Ein alter Bekannter für Hartberg/Umgebung

alt

Wer hätte sich das gedacht?! Der USV Hartberg/Umgebung aus der Unterliga Ost verpflichtete etwas mehr als zwölf Stunden vor Transferschluss doch noch einen weiteren Spieler für die neue Saison. Der Unterligist sicherte sich die Dienste von Norbert Nikitscher vom SV Riedlingsdorf aus dem Burgenland. Nikitscher ist kein Unbekannter, spielte er doch bis vor einem halben Jahr bei den Hartbergern. Die Riedlingsdorfer stiegen aber ab und so sucht der Routinier seine Chance beim Ex-Klub. 

Obmann Franz Faist ist dementsprechend glücklich, den symphatischen Mittelfeldspieler wieder mit an Bord zu haben. "Wir haben ansonsten ja nur junge Leute verpflichtet. Da passt er jetzt als erfahrener Mann sehr gut dazu. Ich habe gewusst, dass er eine neue Herausforderung sucht, nachdem sein Verein aufgrund einer Ligareform abgestiegen ist. Ich habe ihn kontaktiert und wir sind uns dann eigentlich gleich einig geworden", so der Funktionär. Er erzielte in 138 Einsätzen übrigens 38 Tore und ist damit ein durchaus torgefährlicher Mittelfeldspieler. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.