Unterliga Ost: Expertentipp Runde 1

altEs geht wieder los! Die Unterliga Ost Steiermark startet diese Woche in die neue Saison. Schon am ersten Spieltag stehen spannende Begegnungen auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Grafendorf und Greinbach. ligaportal bat an dieser Stelle den Ex-Stubenberg-Akteur Daniel Oswald um einen Expertentipp für die erste Runde. Schnell nachschauen, wie er getippt hat. Und das alles im neuen Gewand. 

 

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - SV TRIOTRONIK Krottendorf

SV GutenbergSV TRIOTRONIK Krottendorf

"Der Aufsteiger fiebert dem Saisonstart entgegen und dann auch noch ein Derby! Jedoch gegen eine starke Krottendorfer Mannschaft wird man nur zweiter Sieger werden. Die Gäste werden sich mit 2:1 durchsetzen. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - Tus Greinbach

USV KAGER Bau GrafendorfTus Greinbach

"Für mich das absolute Spitzenspiel in der ersten Meisterschaftsrunde! Zwischen den beiden Aufstiegskanditaten wird sich die Heimmannschaft jedoch ziemlich deutlich mit 3:0 durchsetzen. "


Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

"Auch wenn die Mannschaft von Slomic ziemlich heimstark ist, werden sich meine früheren Kollegen mit 2:1 (Siegestorschütze Gruber Thomas J)durchsetzen. Trainer Enguelle leistet hervorragende Arbeit in Stubenberg sowie die in Summe größere Qualität des Kaders wird sich bei eienem ebenbürtigen Gegner durchsetzen. Außerdem wünsche ich dem USV einen guten Start ins Frühjahr und möchte mich nochmal für das letzte Jahr bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!"

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - USV Holzbau-Shop Kaindorf

SV Hochwechsel WaldbachUSV Holzbau-Shop Kaindorf

"In Waldbach ist es immer schwierig zu gewinnen, jedoch der Aufsteiger wird mit sehr viel Elan in die neue Saison starten. 1:1 wird auch hier das logische Endergebnis sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Schermann Erdbau Rohrbach

USV PöllaubergSV Schermann Erdbau Rohrbach

"Ein Spiel auf Augenhöhe, geprägt von Taktik und viel Mittelfeldgeplänkel. Logische Folge ein gerechtes 0:0 Unentschieden. "

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - UFC Bäckerei Felber Strallegg

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUFC Bäckerei Felber Strallegg

"Wenn man sich die letzten beiden Spiele gegen Ost-Gebietsligisten ansieht, sieht man ein 8:0 von Hartberg sowie ein 0:4 von Strallegg! Es wird sich auch hier die Heimmannschaft mit 4:2 durchsetzen, auch wenn der neue Goalgetter Rancic sich für die Gäste in die Torschützenliste eintragen wird. "

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

FC Pinggau-FriedbergUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

"Im Frühjahr konnte Dechantskirchen noch mit einem Auswärtssieg den Klassenerhalt am letzten Spieltag sicherstellen, dieses Mal wird ihnen die Überraschung im Derby nicht nochmal gelingen. Ein glattes 5:1 und damit die Tabellenführung für die Mannschaft von Glatz Anton. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.