Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 19. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Martin Korherr, Trainer des USV Hartberg/U. durch die Runde. Am Samstag empfängt der Spitzenreiter die Truppe aus Kaindorf/H. Korherr erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber trotzdem an einen Sieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV Holzbau-Shop Kaindorf

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - SV Schermann Erdbau Rohrbach

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergSV Schermann Erdbau Rohrbach


Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Gutenberg

SV Hochwechsel WaldbachSV Gutenberg

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - FC Almenland

UFC Bäckerei Felber StralleggFC Almenland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - Tus Greinbach

SV Teubl St. Johann/HaideTus Greinbach

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV Pöllauberg

FC Pinggau-FriedbergUSV Pöllauberg

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV KAGER Bau Grafendorf

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUSV KAGER Bau Grafendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.