Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Bernhard Pichlhöfer, Sektionsleiter des FC Pinggau-Friedberg durch die Runde. Die Kicker aus Pinggau-Friedberg treffen am Samstag auf die Elf aus St. Johann/H. Pichlhöfer glaubt an seine Mannschaft und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV Holzbau-Shop Kaindorf

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Fr, 22.05.2015, 19:15 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - UFC Bäckerei Felber Strallegg

SV Hochwechsel WaldbachUFC Bäckerei Felber Strallegg


Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV Pöllauberg

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV Pöllauberg

Sa, 23.05.2015, 18:30 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - SV Gutenberg

SV Schermann Erdbau RohrbachSV Gutenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.05.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - FC Almenland

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungFC Almenland

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Teubl St. Johann/Haide

FC Pinggau-FriedbergSV Teubl St. Johann/Haide

Mi, 27.05.2015, 19:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - Tus Greinbach

USV KAGER Bau GrafendorfTus Greinbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.