Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Auch zum Abschluss gibt es noch einmal den beliebten Expertentipp. Dieses Mal tippte sich Franz Gruber, Sportlicher Leiter des USV Pöllauberg durch die Runde. Die Pöllauberger bekommen es zum Abschluss mit der Elf des USV Kaindorf/H. zu tun. Gruber glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USV KAGER Bau Grafendorf

SV Teubl St. Johann/HaideUSV KAGER Bau Grafendorf

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - UFC Bäckerei Felber Strallegg

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUFC Bäckerei Felber Strallegg


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - SV Gutenberg

Tus GreinbachSV Gutenberg

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Hochwechsel Waldbach

FC Pinggau-FriedbergSV Hochwechsel Waldbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Almenland - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

FC AlmenlandUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV Pöllauberg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

USV PöllaubergUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sa, 13.06.2015, 19:15 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

SV Schermann Erdbau RohrbachUSV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.