Unterliga Ost: 12 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Ost um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 12 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es mit dem Zweiten Greinbach und dem Achten Pöllauberg zwei Mannschaften gelungen ist jeweils zwei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
Alexander  Ertl Greinbach Abwehr    -    1
 Andreas  Gruber Greinbach Abwehr     -    1
 Bernd  Kainer Pöllauberg Mittelfeld    -    3
 Hrvoje  Prusina Pöllauberg   Tor    -    1
David   Gottlieb Gutenberg  Angriff    1    -
 Christian Wetzelberger  Vorau  Abwehr    1    2 
 Gabor  Szandi St.Johann  Abwehr    2    -
Christoph  Kröpfl Grafendorf  Angriff    2    2
 Stefan  Kroisleitner  Waldbach  Tor    -     1
 Daniel  Windhaber  Birkfeld Mittelfeld    -    3
 Luka  Pintarič Sonnhofen  Tor    -    -
 Rainer  Kitting HartbergU.  Tor    -    1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.