Unterliga Ost: Aktuell - 22 Testspielergebnisse (5. bis 18. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Unterliga Ost, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 27 und 28 (5. bis 18. Juli).

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 Bad Blumau  Rudersdorf  2.L.     8:0
   Ottendorf  1.S.     6:1
 Greinbach  Ilztal  OLS     1:2
 Gross Steinbach  M. Hartmannsdorf  1.S.     5:4
   Bad Waltersdorf  OLS     0:1
   Ilztal  OLS     0:1
 Hartberg/U.  Hartberg Am.  OLS     3:4
   Grafendorf  GLO     4:2
   Buch/St. Magdalena  1.OA     7:1
   St. Johann/H.  GLO    10:0
 Birkfeld  Kindberg-Mürzhofen  OLN     0:3
   Waisenegg  1.OB     5:0
 Burgau  Bad Waltersdorf  OLS     0:6
 Gutenberg  Kumberg  ULM     1:0
   Lassnitzhöhe  1.MB     3:6 
 Rohrbach Festenburg   GLO     6:0
   Waldbach  OLS     2:2
 Sonnhofen  Kaindorf  GLO     8:0
   Kindberg-Mürzhofen  OLN     1:4
 Vorau  Dechantskirchen  GLO     5:1
   Hartberg Am.  OLS     2:8
 Pircha  Kirchberg OLS      1:4

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.