Unterliga Ost: Spieler der Runde 5 ist...

abstimmung2Erstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 5 ist...

Kevin Kristiner (Greinbach)

Mit dem 1:0-Sieg über Strallegg holte der SV Greinbach n der fünften Runde den dritten Saisonsieg. Großen Anteil an der weißen Weste gegen die Strallegger hat Kevin Kristiner. Der Verteidiger trug ordentlich dazu bei, dass die Null stand. Außerdem erzielte er das entscheidende Tor zum 1:0. Die Fans wählten ihn zum Spieler Runde - und das mit deutlichem Vorsprung auf die Konkurrenz. 30 Stimmen betrug der Vorsprung am Ende. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Defensivspieler herzlichst.

 

2. Platz: Rene Lammer (Rohrbach)

3. Platz: Rainer Kitting (Hartberg/Umgebung)

4. Platz: Harald Fleischhacker (Ilztal)

5. Platz: Nino Kos (Rohrbach)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.