Unterliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Fabian Fuchs (SC Profi Max Burgau)

 

Endergebnis:


1. Fabian Fuchs (SC Profi Max Burgau / 2305 Stimmen)
2. Rene Lammer (SV Rohrbach / 2152 Stimmen)
3. Christian Pötz (Tus Greinbach / 1353 Stimmen)
4. Christoph Rabl (SC Weiz II / 1212 Stimmen)
5. Johannes Kratzer (USV Hartberg/U. / 855 Stimmen)
6. Erik Taucher (SC Profi Max Burgau / 668 Stimmen)
7. Mark Sattler (FC Union Passail / 426 Stimmen)
8. Lukas Dorn (SC Profi Max Burgau / 414 Stimmen)
9. Maximilian Zisser (Tus Greinbach / 394 Stimmen)
10. Jan-Peter Schöngrundner (Tus Vorau / 232 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?