Vereinsbetreuer werden

Unterliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Dominik Riegler (SV Rohrbach)


Endergebnis:


1. Dominik Riegler (SV Rohrbach / 1707 Stimmen)
2. Attila Soos (Gross Steinbach / 1476 Stimmen)
3. Daniel Schütter (USV Pöllauberg / 1166 Stimmen)
4. Daniel Fetz (USV Pöllauberg / 992 Stimmen)
5. Michael Schratt (SV Rohrbach / 881 Stimmen)
6. Johannes Kratzer (USV Hartberg/U. / 718 Stimmen)
7. Christoph Paar (Tus Greinbach / 576 Stimmen)
8. Gregor Weissensteiner (UFC Strallegg / 532 Stimmen)
9. Paul Pichler (Union Birkfeld / 497 Stimmen)
10. James Cook (USV Pircha / 442 Stimmen)