Unterliga Ost: Vorschau: Runde 2

ul-ost-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Ost Steiermark die zweite Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Kaindorf bei Hartberg und Rohrbach. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - USV KAGER Bau Grafendorf

Live-Ticker

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen USV KAGER Bau Grafendorf

Eröffnet wird die zweite Runde in der Unterliga Ost mit der Partie zwischen USV Dechantskirchen und dem USV Grafendorf am Freitagabend um 19 Uhr. Grafendorf ist hier klarer Favorit und das nicht nur, weil man die erste Partie der Saison glatt mit 3:0 gewinnen konnte. Dechantskirchen musste sich gegen Pinggau-Friedberg übrigens mit 1:2 geschlagen geben. Wir erwarten dennoch eine enge Partie.

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Gutenberg

Live-Ticker

SV Hochwechsel Waldbach SV Gutenberg

Die zweite Partie am Freitagabend steigt um 19:30 Uhr im Stadion des SV Waldbach. Die Waldbacher empfangen Aufsteiger USV Gutenberg. Für die Gutenberger begann die Saison gut, konnte man doch den SV Krottendorf mit 2:1 besiegen. Diese Woche wird es aber ungleich schwieriger. Waldbach musste zwar eine Heim-Niederlage gegen einen Aufsteiger hinnehmen, doch zu Hause ist man eigentlich eine Macht - auch ohne Torjäger Igor Segovic.

Fr, 16.08.2013, 20:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SV Schermann Erdbau Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Holzbau-Shop Kaindorf SV Schermann Erdbau Rohrbach

Ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte Aufsteiger Kaindorf bei Hartberg mit dem 2:1-Sieg über und in Waldbach. Diese Woche geht es gegen den SV Rohrbach zur Sache. Rohrbach hat nach der 0:1-Niederlage in der Vorwoche etwas gut zu machen und will sich rehabilitieren. Man darf gespannt sein, ob das auch klappt, den Kaindorf ist eine Heimmacht. Man braucht sich nur die Heimbilanz der Vorsaison anschauen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Live-Ticker

SV TRIOTRONIK Krottendorf SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Eine bittere Niederlage musste der SV Krottendorf zum Saisonauftakt gegen Gutenberg hinnehmen. Unter der Woche gegen Weiz im Steirer-Cup hat man dann aber sein wahres Gesicht gezeigt und den Favoriten aus dem Bewerb gekickt. Diesen Samstag um 17 Uhr geht es gegen den SVU Ilztal zur Sache und es wartet einen unangenehmer Gegner auf die Truppe von Coach Sandro Wiery. Ilztal hat nach dem 1:1 außerdem etwas gut zu machen.

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USV Pöllauberg

Live-Ticker

UFC Bäckerei Felber Strallegg USV Pöllauberg

Immerhin ein 0:0 holte der UFC Strallegg bei Titelfavorit Hartberg/U. Dementsprechend hoch ist auch das Selbstvertrauen. Diese Woche geht es für die Strallegger gegen den USV Pöllauberg zur Sache. Wert ist das Remis aus der Vorwoche nur dann etwas, wenn man am Samstag um 19 Uhr drei Punkte einfahren kann. Vor eigenem Publikum ist Strallegg gewiss auch zu favorisieren, doch man muss den Spielverlauf abwarten.

So, 18.08.2013, 15:45 Uhr

Tus Greinbach - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

Tus Greinbach USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Nicht nach Wunsch verlief der Auftakt des SV Greinbach gegen den SV Grafendorf. Es gabe eine herbe 0:3-Niederlage. Somit ist diese Woche gegen Hartberg/U. Wiedergutmachung angesagt. Allerdings könnte das leichter gesagt, als getan sein, denn die Hartberg sind die Titelfavoriten und dementsprechend stark. Deswegen und auch weil es zuletzt gegen Strallegg nur für ein Remis reichte, wird es ganz schwer für Greinbach.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - FC Pinggau-Friedberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg FC Pinggau-Friedberg

Abgeschlossen wird die zweite Runde mit der Partie zwischen dem USV Stubenberg und dem SV Pinggau-Friedberg am Sonntag um 17 Uhr. Pinggau konnte zum Auftakt Dechantskirchen knapp aber doch mit 2:1 besiegen, während Stubenberg sich mit einem 1:1 begnügen musste. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe, in dem ein frühes Tor vielleicht schon spielentscheidend sein könnte. Stubenberg hat zu Hause Vorteile.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.