Unterliga Ost: Vorschau: Runde 3

ul-ost-rEs geht in die nächste Runde in der steirischen Unterliga Ost und ein Duell hat es am kommenden Wochenende besonders in sich, immerhin geht es im direkten Duell zwischen Kaindorf/H. und Gutenberg um die Tabellenführung und darum, ob eine der beiden Teams die weiße Weste behalten kann. Interessant ist ebenfalls die Frage, ob Strallegg weiterhin ohne Gegentreffer bleibt oder Rohrbach/L. den ersten Saisontreffer erzielen kann. Hier geht es zur Vorschauf die die dritte Runde!

 

Do, 22.08.2013, 19:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Nach zwei Runden haben beide Teams einen Punkt am Konto, da gibt es also durchaus noch Luft nach oben, keine Frage. Ob der Heimvorteil da den Ausschlag geben wird? Letzte Saison war es in den direkten Aufeinandertreffen zumindest so.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

Live-Ticker

SV Gutenberg USV Holzbau-Shop Kaindorf

Das Spitzenspiel in der dritten Runde der Unterliga Ost lautet Gutenberg gegen Kaindorf/H., immerhin hat der Zweite der Liga den Ersten zu Gast. Weder Gutenberg noch Kaindorf/H. haben nach zwei Runde Punkte abgegeben. An diesem Wochenende wird es soweit sein, allerdings werden beide um jeden Zentimeter kämpfen, um die weiße Weste behalten zu können. In der letzten Saison gab es einen Auswärtserfolg für Gutenberg und ein Remis im zweiten Duell.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV Hochwechsel Waldbach

Live-Ticker

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal SV Hochwechsel Waldbach

Für beide Mannschaften ist der Saisonstart nicht wirklich nach Wunsch verlaufen, wobei Ilztal zumindest schon einmal anschreiben konnte. Waldbach hingegen ist noch ohne Punkte. In der vergangenen Saison konnte sich die jeweilige Heimelf deutlich durchsetzen, ob Ilztal nach dem schwachen Start dazu in der Lage ist, wird sich zeigen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - Tus Greinbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Pöllauberg Tus Greinbach

Eine ausgeglichene Partie dürfte jene zwischen Pöllauberg und Greinbach werden, immerhin hat jedes Team bisher drei Punkte gesammelt. Ein zweiter Sieg muss her, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Oder kommt es doch zu einer Punkteteilung. Pöllauberg muss unbedingt an der Offensive arbeiten, bisher konnte erst ein Treffer erzielt werden.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV TRIOTRONIK Krottendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinggau-Friedberg SV TRIOTRONIK Krottendorf

Auch diese beiden Mannschaften haben gleich viele Punkte, nämlich drei, auf dem Konto und erhoffen sich im dritten Spiel den nächsten Sieg. Pinggau-Friedberg musste gegen Stubenberg in der letzten Runde doch recht deutlich den Kürzeren ziehen, wird vor eigenem Publikum alles geben, um gewinnen zu können. Der Heimvorteil war in der letzten Saison zwischen diesen beiden Teams ausschlaggebend.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Live-Ticker

USV KAGER Bau Grafendorf USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Der Vierte trifft zuhause auf den Fünften der Liga, auch hier darf man sich eine spannende und ausgeglichene Partie erwarten. Weder Grafendorf noch Stubenberg mussten bisher eine Niederlage hinnehmen. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, wer sich besser auf den Gegner einstellen kann, wird man am Sonntag wissen.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach UFC Bäckerei Felber Strallegg

Strallegg ist das einzige Team, das noch keinen Gegentreffer hinnehmen musste, das soll auch in der dritten Runde so bleiben. Rohrbach wird es trotz Heimvorteil sehr schwer haben, immerhin konnte man in den zwei Runden noch nicht treffen. Ob die Löcher in der Defensive bei Rohrbach gestopft werden konnten, wird der Sonntag zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.