Unterliga Ost: Vorschau: Runde 4

ul-ost-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Ost Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Stubenberg und Hartberg/Umgebung. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Live-Ticker

USV Holzbau-Shop Kaindorf UFC Bäckerei Felber Strallegg

Dass ein Aufsteiger einen gewissen Bonus hat, ist bekannt. Dass der SV Kaindorf bei Hartberg aber nach drei Spielen mit dem Punktemaximum die Tabelle der Unterliga Ost anführt, ist dann doch überraschend. Dementsprechend sieht auch das Selbstvertrauen der Kaindorfer aus, die diese Woche den UFC Strallegg empfangen. Auch Strallegg ist noch ohne Niederlage und liegt gut im Rennen. Favorit ist in der derzeitigen Form aber Kaindorf.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Live-Ticker

SV Gutenberg SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Im Aufsteiger-Duell in der Vorwoche eine Niederlage kassiert hat der USV Gutenberg. Diese Woche will man diese Scharte auswetzen und wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Gegner ist der USV Ilztal und damit das Tabellenschlusslicht, das einiges gutzumachen hat. Die Ilztaler warten bei zwei Punkten aus drei Spielen noch immer auf den ersten Erfolg. Gutenberg ist vor allem zu Hause in dieser Phase Favorit.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - FC Pinggau-Friedberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hochwechsel Waldbach FC Pinggau-Friedberg

Waldbach konnte vorige Woche einen knappen 1:0-Sieg über Ilztal einfahren und damit den ersten Saisonsieg feiern. Diese Woche empfangen die Waldbacher am Samstag um 17 Uhr Pinggau-Friedberg und möchten den Sieg aus der Vorwoche bestätigen. Ob das gelingt? Pinggau hat nämlich nach dem 1:4 gegen Krottendorf in jedem Fall etwas gut zu machen und will drei Punkte. Es wird keine Geschenke der Gäste geben.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - USV Pöllauberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen USV Pöllauberg

Auf den ersten Sieg wartet der USV Dechantskirchen. Diese Woche empfangen die Dechantskirchener den USV Pöllauberg und dieses Mal soll es endlich mit dem ersten Sieg klappen. Das werden die Gäste aber wohl verhindern wollen, da man selbst eine 0:1-Niederlage gegen Greinbach hinnehmen musste. Es ist eine enge Partie zu erwarten, die Favoritenrolle praktisch nicht auszumachen. Dechantskirchen hat mit dem 1:1 gegen Hartberg aber vielleicht Auftrieb.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

SV TRIOTRONIK Krottendorf - USV KAGER Bau Grafendorf

Live-Ticker

SV TRIOTRONIK Krottendorf USV KAGER Bau Grafendorf

Noch keine Niederlage kassiert hat der USV Grafendorf. Damit ist man einer von drei Vereinen, bei denen das der Fall ist. Diese Woche müssen die Grafendorfer aber zum schwierigen Auswärtsspiel nach Krottendorf. Die Heimischen werden es den Gästen nicht leicht machen. So viel steht fest. Vor allem auf der neuen Anlage in Krottendorf werden die Gastgeber alles in die Waagschale legen, um drei Punkte zu Hause zu behalten.

So, 01.09.2013, 15:45 Uhr

Tus Greinbach - SV Schermann Erdbau Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Greinbach SV Schermann Erdbau Rohrbach

Zwei Siege und eine Niederlage: So sieht die Bilanz von Greinbach bisher aus. Diese Woche empfangen die Greinbacher den SV Rohrbach und wollen den 1:0-Sieg in Pöllauberg gleich bestätigen. Ob das gelingt? Zu Hause sind die Greinbacher gewiss Favorit. So viel steht fest. Rohrbach wartet noch auf den ersten Sieg. Das höchste der Gefühle war bisher ein Remis. Das gelang allerdings letzte Woche immerhin gegen Strallegg.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Auch noch auf den ersten Sieg wartet Hartberg/Umgebung. Die Hartberger blieben bisher deutlich hinter den Erwartungen zurück und wollen diese Woche gegen Stubenberg endlich voll anschreiben. Will man vorne mitmischen, ist ein Sieg in Stubenberg eigentlich schon Pflicht. Stubenberg ist bisher die Wundertüte der Liga. Bisher gab es einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Wir erwarten eine spannende Partie ohne Favoriten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.