Unterliga Ost: Vorschau: Runde 5

ul-ost-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Ost Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Pöllauberg und Stubenberg. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV Holzbau-Shop Kaindorf

Live-Ticker

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal USV Holzbau-Shop Kaindorf

Vier Spiele, zehn Punkte: So sieht die Bilanz des SV Kaindorf bei Hartberg aus. Für einen Aufsteiger nicht schlecht und das soll wenn es nach den Verantwortlichen geht auch so bleiben. Diese Woche geht es auswärts gegen SVU Ilztal zur Sache und die Kaindorfer sind in der derzeitigen Form Favorit. Ilztal hat nur einen einzigen Punkt geholt und liegt derzeit am Tabellenende. Kaindorf sollte keine Probleme haben.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Pöllauberg USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Noch nicht 100-prozentig nach Wunsch läuft es für den SV Stubenberg. In vier Spielen gab es bisher fünf Punkte. Das ergibt den neunten Tabellenplatz. Am Samstag um 19 Uhr sind die Stubenberger nun in Pöllauberg zu Gast. Die Hausherren haben sechs Punkte auf dem Programm. Also ist von einer engen Partie auszugehen, in der es wohl keinen Favoriten gibt. Leichte Vorteile haben die Pöllauberger aufgrund des Heimpublikums.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - Tus Greinbach

Live-Ticker

UFC Bäckerei Felber Strallegg Tus Greinbach

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es bisher für den SV Greinbach. Damit ist man ein unberechenbares Team, bei dem alles möglich ist. Diese Woche treffen die Greinbacher auswärts auf den UFC Strallegg. Die Strallegger haben heuer noch nicht verloren, kommen mit ihren Remis aber auch nicht wirklich weiter. Drei Mal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner bereits. Wer im Duell am Samstag nun Favorit ist, kann aber niemand genau sagen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Gutenberg

Live-Ticker

FC Pinggau-Friedberg SV Gutenberg

Einen guten Start in die Saison legte auch der zweite Aufsteiger hin. Gutenberg liegt nach vier Spielen bei drei Siegen und einer Niederlage. Das ergibt neun Punkte und den zweiten Tabellenplatz. Diese Woche geht es auswärts gegen Pinggau-Friedberg zur Sache. Gutenberg ist in dieser Verfassung der Favorit in diesem Duell. Allerdings steht Pinggau unter Druck. Erst einen Sieg gab es bisher. Das ergibt den zwölften Tabellenplatz. Ein Sieg wäre hilfreich.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Hochwechsel Waldbach

Live-Ticker

USV KAGER Bau Grafendorf SV Hochwechsel Waldbach

Als eines von drei Teams noch ohne Niederlage ist der USV Grafendorf. Bisher gab es zwei Siege und zwei Unentschieden. Diese woch geht es gegen den SV Walbach zur Sache. Die Waldbacher haben zwei Siege in der Tasche, dennoch ist Grafendorf vor allem zu Hause zu favorisieren. Ein Zoltan Jozsi in Top-Form wird auch für die Waldbacher Defensive eine Herausforderung werden. Wir erwarten eine interessante Partie mit einigen Toren.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - SV TRIOTRONIK Krottendorf

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung SV TRIOTRONIK Krottendorf

Krottendorf liegt an der dritten Tabellenstelle. Bisher gab es zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Diese Woche geht es auswärts gegen den USV Hartberg/Umgebung zur Sache und die Hartberger stehen nach dem vierten Spiel ohne vollen Erfolg langsam aber sicher unter Druck. Es läuft noch nicht rund und will man heuer tatsächlich wieder vorne mitreden, muss langsam aber sich der erste Sieg und eine Siegesserie her.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Auf den ersten Saisonsieg wartet auch noch der USV Dechantskirchen. Am Sonntag treffen die Dechantskirchener auswärts auf den SV Rohrbach und drei Punkte sind fast schon Pflicht, wenn man sich nicht demnächst im Abstiegskampf wiederfinden möchte. Das wird allerdings schwierig, denn die Rohrbacher sind zu Hause gewiss Favorit. Auch wenn die Saison insgesamt auch noch nicht nach Wunsch verläuft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.