Abgang beim SV Pircha

altDer SV Pircha muss im Frühjahr neben Uli Gutmann, der nach Ilztal wechselte, nun auch auf Stefan Fiedler verzichten. Fiedler zieht es in die Unterliga Ost zum SV Krottendorf. Der Stürmer soll dort helfen, dem Abstieg des Klubs zu entrinnen. Im Herbst absolvierte Fiedler in Pircha aber nur 120 Minuten und blieb ohne Torerfolg. Dass der Angreifer aber Potential und wird dieses mit der notwendigen Zeit auch abrufen können. Vor seiner Zeit in Pircha spielte, wo er 2010 unterschrieben hatte, stand Fiedler beim SC St. Ruprecht an der Raab unter Vertrag. 

Pircha muss sich damit auf die Suche nach zumindest nominellem Ersatz begeben. Noch ist kein Zugang bekannt. Die Hinrunde beendete der Klub bekanntlich auf dem mageren neunten Tabellenplatz. Eine Investition in die Defensive - man kassierte immerhin 31 Gegentore - täte als gut. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.