Unterliga Süd: Vorschau und Experten-Tipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt USV RB Grundner-Putze Siebing Schriftführer, Josef List, die Vorschau auf den 11. Spieltag der Unterliga Süd vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Elf musste am vergangenen Wochenende . Was er vom eigenen Spiel gegen Klöch erwartet, und wie die anderen Begegnungen ausgehen werden, lesen nie nur hier bei uns auf unterhaus.at:


Samstag, 15 Uhr, TUS SMB Industrieanlagenbau St. Stefan im Rosental - USV Söchau Tipp: 3:1

 

Söchau hat letzte Runde Paldau geschlagen, wird aber gegen den Tabellenführer auswärts wohl keine Chance  haben. St. Stefan hat eine sehr spielstarke und homogene Mannschaft.

Samstag, 15 Uhr, SV ASKÖ RB Wirtschaft Bairisch KölldorfFC Jerich International Gleisdorf KM II Tipp: 2:0

 

Bairisch Kölldorf ist zur Zeit, auch dank Topstürmer Resner, höher einzuschätzen. Gleisdorf war in den letzten Jahren immer sehr spielstark. Heuer haben sie aber sehr durchwachsen begonnen.

Samstag, 15 Uhr, USV RB Grundner Putze Siebing - SV Union Sturm Klöch Tipp: 2:1

 

Tippe (und hoffe) auf einen Erfolg für unser Team, das zuletzt in Hof eine schwache Leistung geboten hat. Gegen Klöch wird es zwar um nichts leichter, aber mit der nötigen Einstellung und Kampfgeist müsste ein Erfolg möglich sein.

Samstag, 15 Uhr, USV Raika Unterlamm - USV Nestelbach im Ilztal Tipp: 1:0

Unterlamm und Nestelbach sind beide sehr kampfstarke Teams. Der Heimvorteil dürfte in dieser Partie ausschlaggebend sein.

Sonntag, 15 Uhr, USC Raika EichköglRB SV Union Pircha Tipp: 2:2

 

Eichkögl hat einen Trainerwechsel hinter sich und die Mannschaft wird sich voll reinhauen. Pircha ist spielstark. Es sieht nach einem Remis aus.

Sonntag, 15 Uhr, TUS Raiffeisen PaldauUSV RB Wurzinger Installationen Mettersdorf Tipp: 0:3

 

Paldau war vorige Saison äußerst stark, aber heuer kommen sie anscheinend nicht in Fahrt. Titelfavorit  Mettersdorf ist auf jeder Position topbesetzt und wird auch auswärts nichts anbrennen lassen.

Sonntag, 16 Uhr, SV Feldbach - SU Raiffeisen Hof Tipp: 1:1

 Feldbach hat einige gute Einzelspieler und hat heuer die unterschiedlichsten Ergebnisse erzielt. Hof ist äußerst kampfstark. Es wird eine knappe Angelegenheit, daher tippe ich auf ein Remis.


 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.