Drei Abgänge in Hof

altDer SV Hof trennt sich gleich von drei Spielern. Senol Duman, Matej Skafar und Mihael Bukovec werden den Verein aus der Unterliga Süd verlassen. Damit lässt man immerhin zwei Stammspieler ziehen und es wird aller Vorraussicht nach nicht für Ersatz gesorgt. Ersterer ist noch immer verletzt, was wohl ein Mitgrund für die Trennung ist. Er zog sich einen Kreuzbandriss zu und hätte im Frühjahr sein Comeback feiern sollen. Nun trägt das Trio das Hof-Trikot nicht mehr.

"Bei uns gibt es keine Schulden. Genau aus diesem Grund werden wir auch keinen Ersatz verpflichten", sagt Sektionsleiter Mario Frankl. "Da müsste sich schon etwas ergeben." Der ganze Spielbetrieb koste heutzutage schon so viel Geld, dass man sich alles zwei Mal überlegen muss. "Wir haben genug junge talentierte Fußballer, die sich auch eine Chance verdient haben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten