Verstärkung für Feldbach

feldbach sv"Nach vorne ist es zu weit - nach hinten sind wir abgesichert, daher gibt es bei uns nicht viele Veränderungen", erzählt uns Karl Grandl, seines Zeichens Sektionsleiter des SV Feldbachs. Die Fans dürfen ab sofort ein neues Gesicht begrüßen. Jürgen Sohar kommt aus Bad Gleichenberg und wird ab sofort die Feldbacher unterstützen. Die sogenannte heiße Schlussphase der Transferzeit wird in Feldbach eher ruhig verlaufen. Weitere Veränderungen stehen nicht an.

"Wir haben einen Neuzugang. Jürgen Sohar ist 18 Jahre und Mittelfeldspieler. Zuletzt hat er beim TUS Bad Gleichenberg gespielt", so der Sektionsleiter. Weitere Zugänge wird es nicht mehr geben, da man sich auf einem gesicherten Tabellenrang befindet. "Wir spielen diese Saison nun locker fertig. Im Sommer beginnen wir dann von vorne und versuchen in der nächsten Meisterschaft aufzusteigen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten