Feldbach: Zwei junge Neuzugänge aber auch viele Abgänge

altIn der Bezirkshauptstadt Feldbach hat sich das Transferkarussel noch einmal so richtig gedreht. Zwei Neuzugängen stehen nicht weniger als sechs Abgänge gegenüber. Bei drei der abgegebenen Spieler steht die Kooperation mit dem stark abstiegsgefährdeten SV Mühldorf (Gebietsliga Süd) im Vordergrund. Christoph NIederl, Michael Horvat und Alfred Wünscher sollen dem Nachbarn im Kampf um den Klassenerhalt verstärken und vor allem Spielpraxis sammeln.

Desweiteren wurden noch die beiden Langzeitverletzten Dietmar Galler (Fernitz) und Sladan Udovcic abgegeben, die beide bis dato noch kein einziges Meisterschaftsspiel für Feldbach absolviert hatten. "Daniel Scharmann wurde aufgrund der Einsparungen beim SV Feldbach abgegeben worden", meint Sektionsleiter Karl Grandl und fügt hinzu: "Jürgen Sohar und Softic konnten verpflichtet werden, die beide als sehr junge Spieler (Anm: 18 bzw. 17 Jahre) ihre Zukunft beim SV Feldbach sehen!"

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.