Doch noch drei Neue für Hof

 

altSeit mehr als einer Woche ist die Wintertransferzeit Geschichte. Bis dato kannte man beim SV Hof nur die Abgänge: Duman Senol, Matej Skafar und Mihael Bukovec verließen den Verein. Nun wurden aber auch die Zugänge bekannt. Ein Stürmer, ein Defensivmann und ein Offensiver wurden verpflichtet. Wir fragten bei Sektionsleiter Mario Frankl nach, wer die drei Neuen genau sind.

Domen Vrsic und Damir Baler sind Legionäre. Ersterer spielte zuletzt bei NK Apace, Baler schnürte seine Fußballschuhe für NK Grad. Vrsic ist Stürmer und Baler in der Defensive einsetzbar. "Ich bin wirklich froh, dass wir zwei Spieler noch verpflichten konnten. Es war wirklich eine Verpflichtung in letzter Sekunde", erklärt Funktionär Frankl, der jetzt zuversichtlich in die Zukunft blickt. Zudem einigte sich der Klub aus der Unterliga Süd mit Michael Berghold. Der offensive Mittelfeldspieler war in den letzten vier Jahren aber nicht im Meisterschaftseinsatz, weil er beim Bundesheer war. "Ich kenne ihn schon sehr lange. Er versucht es bei uns. Er war immer ein guter Fußballer." Berghold spielte in seiner Karriere unter anderem auch schon in Straden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.