Unterliga Süd

Kapfenstein will einstelligen Tabellenplatz ergattern

Der SV Kapfenstein beendete die Hinrunde in der Unterliga Süd Steiermark auf dem 12. Tabellenplatz. Damit dürfte man nicht zufrieden sein. Man konnte nur zehn Punkte holen und schwebt damit in akuter Abstiegsgefahr. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Georg Harhammer, einem Kicker der Kapfensteiner. Wir baten ihn zum Interview und wollten von ihm wissen, wie die Vorbereitung verläuft, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen und was im Herbst nicht nach Wunsch gelaufen ist. 

LIGAPORTAL: Wie bist du mit Hinrunde zufrieden?

Georg Harhammer: "Mit der Hinrunde sind wir eher wenig zufrieden. Wir wollten einen gesicherten Platz im Mittelfeld. Jetzt heißt es wohl den Abstiegskampf annehmen!" 

LIGAPORTAL: Wie hat deine Winterpause ausgesehen?

Georg Harhammer"In der Winterpause haben wir alle mal eine Fußball Pause eingelegt - natürlich haben wir einen Trainingsplan mit nach Hause bekommen."

LIGAPORTAL: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

Georg Harhammer"Vorbereiten werden wir uns nur auf heimischem Rasen, Trainingslager wird es keines geben.Am 31. Jänner war Trainingsstart."

LIGAPORTAL: Was passiert abseits des Fußballplatzes?

Georg Harhammer"Abseits des Fußballplatzes ist natürlich die Familie u Freunde sehr wichtig! Und natürlich die Arbeit."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Georg Harhammer"Wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben, und am Ende der Meisterschaft noch einen einstelligen Tabellenplatz ergattern."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus