Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

ul-sued-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Franz Krautwaschl, Obmann des TUS St. Stefan i./R. durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Süd. Seine Burschen liegen derzeit auf den ersten Tabellenrang. Er glaubt, dass seine Mannschaft auch nach dieser Runde auf dem ersten Tabellenplatz steht.. Wie er sich durch die anderen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Feldbach - Eichkögl

Franz Krautwaschl: "Feldbach hat mit Simenko und Emersic zwei überragende Stürmer. Eichkögl steckt mitten im Abstiegskampf."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen in dieser Partie auf Feldbach. Eichkögl konnte zwar in der letzten Runde gegen Siebing punkten, aber auswärts in Feldbach werden sie es nicht einfach haben.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, Siebing - Paldau

Franz Krautwaschl: "Siebing ist defensiv sehr stark, daher werden sie bestimmt zu null spielen. Paldau hat noch nicht die Form früher Tage gefunden."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Letzte Woche musste sich die Elf aus Paldau gegen Bairisch Kölldorf geschlagen geben. Siebing wird zuhause nichts anbrennen lassen. 
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Klöch - Söchau

Franz Krautwaschl: "Klöch hat sich in der Winterpause sehr gut verstärkt. Der Trainer hat sie taktisch gut eingestellt. Söchau ist nach der Niederlage gegen Hof bestimmt verunsichert."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Das bisherige Frühjahr der Söchauer war noch nicht das Gelbe vom Ei. Erst einmal konnte man anschreiben. Klöch hingegen konnte bereits vier Punkte erspielen.
Unterhaus-Tipp: 2:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 14.04.2012 17:00 Uhr, Nestelbach - Pircha

Franz Krautwaschl: "Nestelbach spielt bisher ein gutes Frühjahr. Pircha hat letzte Woche klar verloren."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Ob Pircha die hohe Niederlage gegen die Zweier aus Gleisdorf so einfach wegstecken kann? Auch die Nestelbacher mussten sich letzte Woche gegen Mettersdorf mit 0:3 geschlagen geben. Wir glauben, dass sich die beiden Teams am Feld neutralisieren werden.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 14.04.2012 18:00 Uhr, Hof - Mettersdorf

Franz Krautwaschl: "Mettersdorf hat mit Kindler einen neuen und sehr erfahrenen Mann an der Seitenlinie. Er weiß, wie man eine Mannschaft in solchen Situationen zu führen hat."
Experten-Tipp: 0:5

Unterhaus-Redaktion: Der Rückrundenauftakt der Mettersdorfer ist ganz bestimmt nicht nach Wünschen gelaufen. Jetzt dürfte man sich aber gefangen haben und wieder nach vorne schauen. 
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Bairisch  Kölldorf - St. Stefan i./R.

Franz Krautwaschl: "Es wird kein einfaches Spiel werden, ich rechne aber trotzdem mit einem Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Der Zehntplatzierte empfängt am Sonntag den Tabellenführenden. Keine leichte Aufgabe für die Heimelf, trotzdem muss St. Stefan sich in Acht nehmen. Bairisch Kölldorf hat im Frühjahr noch kein Spiel verloren.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Unterlamm - Gleisdorf II

Franz Krautwaschl: "Der Platz dort ist sehr eng. Bis jetzt konnte Unterlamm im Frühjahr nicht überzeugen. Die Gleisdorfer haben ordentlich Auftrieb bekommen."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Die Gleisdorfer konnten bisher ordentlich Selbstvertrauen tanken. Sie werden Vollgas geben um den Abstiegskampf schnellstmöglich hinter sich zu lassen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.