Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

ul-sued-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Werner Gross, Sektionsleiter des USC Eichkögl durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Süd. Der Sieg gegen Feldbach vergangenes Wochenende hat den Eichköglern bestimmt einiges an Selbstvertrauen gebracht. Gegen Unterlamm soll der nächste Dreier eingefahren werden. Wie er sich durch die anderen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 20.04.2012 19:00 Uhr, Mettersdorf - Klöch

Werner Gross: "Klöch wird es in Mettersdorf nicht ganz einfach haben. Die Mettersdorfer sind nicht so schlecht beieinander, ich tippe hier auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Mettersdorf hat sich wieder gefangen, sie werden zuhause nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Freitag, 20.04.2012 19:30 Uhr, Pircha - Hof

Werner Gross: "Hof konnte zwar gegen Söchau auswärts gewinnen, aber in Pircha wird es schwieriger. Pircha ist einfach stärker einzuschätzen als Hof."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Der Fünftplatzierte empfängt den Zehntplatzierten aus Hof. Wir tippen hier auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Söchau

Werner Gross: "Ich glaube, dass Resner wieder retour ist, das sollte gegen Söchau reichen. Bairisch Kölldorf bekommt sehr wenig Gegentore und wird zuhause nichts anbrennen lassen."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Das bisherige Frühjahr von Bairisch Kölldorf kann sich sehen lassen - acht Punkte konnten bereits erspielt werden. Söchau muss sich bisher mit zwei Punkten zufrieden geben. 
Unterhaus-Tipp: 2:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Eichkögl - Unterlamm

Werner Gross: "Das ist natürlich ein interessanter Tipp. Hausleitner kann in dieser Partie nicht dabei sein, dafür ist bei Unterlamm Horvath gesperrt. Ich tippe auf unsere Mannschaft."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Mit dem Sieg gegen Feldbach konnte Eichkögl ordentlich Selbstvertrauen tanken. Unterlamm musste sich letzte Woche gegen die Zweier aus Gleisdorf geschlagen geben.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Gleisdorf II - Nestelbach

Werner Gross: "Gleisdorf wird die Heimspiele gewinnen, vielleicht bekommen sie auch von oben Verstärkung. Nestelbach ist für mich noch immer ein Abstiegskandidat."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Wenn es läuft, dann läufts. Die Zweier aus Gleisdorf führt die Rückrundentabelle an und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Für Nestelbach wird es in Gleisdorf schwer.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, St. Stefan i./R. - Siebing

Werner Gross: "Hier könnte es vielleicht eine Überraschung geben. Siebing wird sich von der 0:4-Niederlage gegen Paldau erholt haben und wird daher gegen St. Stefan ordentlich Gas geben. St. Stefan ist noch nicht so stark wie letztes Jahr."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Hinrunde konnte St. Stefan mit 1:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel sind sie leichter Favorit - sie werden von ihrem Heimvorteil profitieren können.
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Paldau - Feldbach

Werner Gross: "Paldau ist im Aufwind. Sie werden auch gegen Feldbach Gas geben."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Beide Mannschaften konnten im Frühjahr bisher sieben Punkte erspielen. Wir tippen hier auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.