Sensationstransfers in Mettersdorf! Hutter und Seiner unterschreiben

altAuch wenn man sich vor wenigen Wochen noch in Verschwiegenheit wog, nun sind die beiden Sensationstransfers beim USV Mettersdorf fix. Der Meister der Unterliga Süd verpflichtete gleich zwei Spieler von Regionalliga-Absteiger Gleinstätten. Zum Einen wechselt Daniel Seiner in die Südoststeiermark und zum Anderen Kapitän Kevin Hutter. Beide zählten zu den Stützen bei den Südsteirern und sollen jetzt den Kader von Mettersdorf noch weiter aufwerten. 

Seiner ist defensiver Mittelfeldspieler und erzielte in 27 Regionalligapartien zwei Tore. Der 25-jährige Hutter ist zentraler Mittelfeldspieler und spielte seit seiner Jugendzeit in Gleinstätten. Nun kehrt er seinem Heimatverein den Rücken. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.