Eichkögl hat neuen Trainer gefunden

eischkoegl uscWer wird neuer Trainer? Oder gibt es gar eine interne Lösung? Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Die langen Spekulationen um den neuen Trainer in Eichkögl haben nun endlich ein Ende! Kassier Walter Dunst kehrt sämtliche Gerüchte aus den Weg und bringt Licht ins Dunkle. Mithilfe des neuen Trainers hofft man nun im Tabellenmittelfeld mitspielen zu können.

 

Vor etwa zwei Wochen berichteten wir über den Abgang von Coach Josef Stocker (zum Artikel) - jetzt wurde man fündig. "Ja wir haben einen Trainer gefunden. Es ist Manuel Reiss", erzählt uns der Kassier stolz. Reiss war zuletzt beim TUS Heiligenkreuz/W. (Aufsteiger in die Landesliga) tätig und wird nun das Trainingszepter bei Eichkögl schwingen. "Er ist Spielertrainer, das heißt er wird bei uns im zentralen Mittelfeld spielen." Jetzt erhoffen sich die Funktionäre, dass Reis das Niveau der Mannschaft erhöhen kann und man in der nächsten Saison im Tabellenmittelfeld mitspielen kann.

Das Transferprogramm am Spielersektor ist noch nicht abgeschlossen. "Wir stehen noch mitten in Verhandlungen mit einem slowenischen Innenverteidiger, mal sehen was da raus kommt", so Dunst.

von Kati Wallner