Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altDer Fußball hat uns wieder. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Mario Paar, Neo-Trainer des USV Pircha durch die erste Runde der neuen Saison in der Unterliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Feldbach glaubt der Übungsleiter an den ersten Dreier und tippt auf einen knappen 1:0-Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der ersten Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 10.08.2012 19:00 Uhr, Hof - Gleisdorf II 

Mario Paar: "Hier tippe ich auf ein Remis. Hof ist eine starke Mannschaft - vor allem zu Hause. Gleisdorf hat aber auch eine gute junge Mannschaft zur Verfügung und außerdem einen guten Trainer. Man wird sich zwar erst richtig einspielen müsssen, doch ich traue den Gleisdorfern ein Remis zu "
Experten-Tipp: 2:2

 

Freitag, 10.08.2012 19:30 Uhr, Pircha - Feldbach

Mario Paar: "Ich tippe natürlich auf einen Heimsieg meiner Mannschaft. Das ist ganz klar. Es wird aber ein knapper Sieg, weil ich glaube, dass Feldbach ein sehr starker Gegner. Wir haben aber auch gut gearbeitet und bin zuversichtlich für die neue Saison."
Experten-Tipp: 1:0

 

Samstag, 11.08.2012 16:00 Uhr, Siebing - Kirchberg/R. 

Mario Paar: "Kirchberg wird sich mit der Euphorie als Aufsteiger drei Punkte holen. Ist zwar ein mutiger Tipp, weil Kirchberg auswärts spielt, aber ich traue ihnen den Dreier zu."
Experten-Tipp: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 11.08.2012 17:00 Uhr, St. Stefan/R. - Nestelbach

Mario Paar: "Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide im Sommer am Transfermarkt anständig zugegriffen haben. Insgesamt halte ich St. Stefan aber für besser und glaube auch, dass sich die Stefaner hier klar durchsetzen - sie werden den zusätzlichen Heimvorteil nutzen."
Experten-Tipp: 3:0

 

Samstag, 11.08.2012 17:00 Uhr, Klöch - Bairisch Kölldorf

Mario Paar: "Ich tippe aufgrund der Qualität von Sandro Resner auf einen Auswärtssieg von Bairisch Kölldorf."
Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 11.08.2012 19:30 Uhr, Straden - Eichkögl

Mario Paar: "Straden hat auch wenn man Absteiger ist genug Qualität im Kader, um sich vor allem zu Hause klar durchzusetzen. Sie haben Oberligaerfahrung und mit Wolfi Hopfer einen Trainerfuchs mit Profi-Vergangenheit. Die lassen hier sicher nichts anbrennen."
Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 12.08.2012 17:00 Uhr, Unterlamm - Paldau

Mario Paar: "Ansonsten würde ich Paldau ganz klar die Favoritenrolle zusprechen. Da Unterlamm aber zu Hause spielt, tippe ich auf ein leistungsgerechtes Remis. Unterlamm wird sicher aggressiv zu Werke gehen. Das reicht für einen Punkt. Da bin ich mir sicher."
Experten-Tipp: 1:1

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter