Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altDie erste Runde ist bereits Geschichte und sie hat auch einige Überraschungen geliefert. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Reinhard Wohlkinger, Sportlicher Leiter des Union SV Union Sturm Klöch durch die zweite Runde der neuen Saison in der Unterliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft in Nestelbach sieht er seine Elf als klarer Favoriten. Viel traut er auch dem Aufsteiger aus Kirchberg zu. Wie er sich durch die restlichen Spiele  tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 17.08.2012 19:00 Uhr, Feldbach - Eichkögl

Reinhard Wohlkinger: "In diesem Spiel wird sich das Heimteam knapp durchsetzen. Feldbach hat im Angriff mehr Qualität."
Experten-Tipp: 3:2

Freitag, 17.08.2012 19:30 Uhr, Nestelbach - Klöch

Reinhard Wohlkinger: "Wenn wir die Leistung wie gegen Bairisch Kölldorf abrufen können, dann werden wir die drei Punkte nach Klöch mit nach Hause nehmen."

Experten-Tipp: 1:3

Samstag, 18.08.2012 16:00 Uhr, Kirchberg/R. - Bairisch Kölldorf 

Reinhard Wohlkinger: "Hier sehe ich Kirchberg als klaren Favoriten."

Experten-Tipp: 4:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Siebing - Pircha

Reinhard Wohlkinger"Ich denke es wird ein enges Spiel am Ende wird sich Pircha knapp durchsetzen."

Experten-Tipp: 1:2

Samstag, 18.08.2012 19:00 Uhr, Gleisdorf KM II - Unterlamm

Reinhard Wohlkinger: "Die jungen Gleisdorfer werden alles daran setzen, um einen Heimsieg  einzufahren, und mit den gewonnen Punkt in Hof wird dies auch gelingen."

Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 18.08.2012 19:30 Uhr, Straden - Hof

Reinhard Wohlkinger"Ein Derby mit Zündstoff! Hier kann alles passieren! Straden hat vermutlich die besseren Einzelspieler, aber Hof den Kampfgeist und den Siegeswillen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 2:2

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, Paldau - St. Stefan/R.

Reinhard Wohlkinger: "Das wird ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Ein echtes Derby! Ich denke, dass sich Paldau mit viel Einsatz einen Punkt erkämpfen wird."

Experten-Tipp: 1:1

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.