Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altDie zweite Runde ist bereits Geschichte und der Vizemeister des Vorjahres und heurige Topfavorit St. Stefan zieht bereits jetzt einsam seine Kreise. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Josef List, Schriftführer des USV Siebing durch die dritte Runde der Unterliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft im Eichkögl erwartet er sich ein knappes Ergebnis. Auch der Tabellenführer wird aus seiner Sicht keine Federn lassen. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 24.08.2012 19:30 Uhr, Pircha - Kirchberg

Josef List: "Wir haben in dieser Saison bereits gegen diese beiden Mannschaften gespielt. Sie sind sehr stark. Das wird eine knappe Angelegenheiten, wobei ich glaube, dass sich Pircha knapp durchsetzen wird."
Experten-Tipp: 3:2

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, St. Stefan/R. - FC Gleisdorf 09 KM II

Josef List: "St. Stefan war letzte Saison schon sehr gut, und sie haben sich zusätzlich noch gezielt verstärkt und sind ausgezeichnet gestartet. Das wird für die jungen Gleisdorfer ganz schwer."

Experten-Tipp: 4:1

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Klöch - Paldau

Josef List: "Diese beiden Mannschaften haben am vergangenen Wochenende verloren und haben einiges gut zu machen. Hier tippe ich auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Nestelbach

Josef List"Kölldorf ist schlecht gestartet, hat gegen Kirchberg aber nur knapp verloren. Obwohl Nestelbach zuletzt gegen Klöch überrascht hat, glaube ich an einen Sieg der Heimelf."

Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 25.08.2012 19:00 Uhr, Hof - Feldbach

Josef List: "Hof hat das Derby gegen Straden klar verloren. Sie sind aber eine kampfstarke Truppe. Feldbach hat eine spielstarke und vor allem gute Offensivabteilung Das wird ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 2:2

Samstag, 25.08.2012 19:30 Uhr, Straden - Unterlamm

Josef List"Straden hat eine junge Mannschaft gespickt mit einigen guten Routiniers wie Hofer und Ahmetaj, die immer für ein Tor gut sind. Nach zwei Niederlagen werden die Unterlammer auch in Straden nicht gewinnen."

Experten-Tipp: 2:0

Sonntag, 26.08.2012 17:00 Uhr, Eichkögl - Siebing

Josef List: "In Eichkögl hat sich unsere Mannschaft schon immer schwer getan. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Der Erfolg gegen Pircha müsste wieder Selbstvertrauen gebracht haben."

Experten-Tipp: 0:1

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.