Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altDie vierte Runde in der Unterliga Süd ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Sandro Hadler, Tormann des TUS Raiffeisen Paldau, durch die fünfte Runde. Nachdem seine Elf am vergangenen Wochenende beim 5:0 gegen Bairisch Kölldorf so richtig in Spiellaune war, glaubt er auch an einen Sieg in Nestelbach. Das Spiel-der-Runde steigt allerdings in St. Stefan, wo mit Feldbach der aktuelle Tabellenführer seinen ersten Verfolger fordert. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

 

 

Samstag, 08.09.2012 17:00 Uhr, St. Stefan/R. - Feldbach

 

Sandro Hadler: "Dieses Spiel wird St.Stefan für sich entscheiden. Feldbach hat zwar in den letzten Runden mit überragenden Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht, trotzdem glaube ich, dass in St.Stefan für die Feldbacher nichts zu holen sein wird."

Experten-Tipp: 4:2

 
Samstag, 08.09.2012 19:00 Uhr, Hof - Pircha

Sandro Hadler: "Hieir tippe ich auf einen Auswärtssieg von Pircha."

Experten-Tipp: 1:3


Samstag, 08.09.2012 19:30 Uhr, Straden - Klöch

Sandro Hadler: "Straden hat eine sehr gute Mannschaft und wird zu Hause gegen Klöch nichts anbrennen lassen. Straden ist für mich heuer ein Mitfavorit für den Titel."

Experten-Tipp: 3:0

 


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Sonntag, 09.09.2012 16:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Gleisdorf KM II

Sandro Hadler: "Bairisch Kölldorf ist nach der  0:5-Niederlage gegen uns sicher auf Wiedergutmachung aus. Gleisdorf hat zwar eine spielerisch gute Mannschaft, aber in Bairisch Kölldorf ist es immer schwer zu gewinnen."

Experten-Tipp: 2:2
 

Sonntag, 09.09.2012 16:00 Uhr, Nestelbach - Paldau

Sandro Hadler: "Nach den letzten beiden Ergebnissen fahren wir mit breiter Brust nach Nestelbach. Timo (Anm.: Timotej Kavc) ist immer für ein Tor gut und kann alleine die gesamte Hintermannschaft beschäftigen. Sollte es aus dem Spiel heraus nicht mit einem Tor klappen, so haben wir heuer schon gezeigt, dass wir auch aus Standards sehr gefährlich sind."

Experten-Tipp: 0:3


Sonntag, 09.09.2012 17:00 Uhr, Eichkögl - Kirchberg/R.

Sandro Hadler: "Das wird sicher ein interessantes Derby! Trotzdem glaube ich, dass sich Kirchberg doch klar durchsetzen wird. Sie haben meiner Meinung nach mehr Qualität in der Mannschaft, und sind als Aufsteiger gut in die Meisterschaft gestartet."

Experten-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 09.09.2012 17:00 Uhr, Unterlamm - Siebing

Sandro Hadler: "Für Unterlamm wird es langsam schon Zeit zu punkten. Ich glaub auch, dass Unterlamm nach der 0:6-Schlappe gegen Feldbach ganz anders auftreten wird und sich einen Punkt erkämpfen wird."

Experten-Tipp: 1:1

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.