Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

 

 

altDie fünfte Runde in der Unterliga Süd ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Oliver Liebmann, Verteidiger und vergangene Woche Torschütze beim SV Pircha, durch die sechste Runde. Er will mit seiner Mannschaft im eigenen Stadion gegen Unterlamm den dritten Saisonsieg feiern. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 14.09.2012 19:00 Uhr, Feldbach - Klöch

Oliver Liebmann: "Feldbach wird dieses Spiel gewinnen. Sie haben die klar stärkere Offensive mit Simenko und Emersic. Umsonst haben die nicht gemeinsam 19 Tore am Konto."

Experten-Tipp: 3:1

Freitag, 14.09.2012 19:00 Uhr, Kirchberg/R. - Paldau

Oliver Liebmann: "Schwierig zu sagen. Beide Teams haben sehr gute Spieler in ihren Reihen und haben nach der letzten Runde was gut zu machen. Ich glaube die Paldauer haben mehr Routine und gewinnen knapp"

Experten-Tipp: 1:2

 

Freitag, 14.09.2012 19:30 Uhr, Pircha - Unterlamm

Oliver Liebmann: "Auch wir haben einiges gut zu machen nach dem Hof-Spiel. Unterlamm hat jetzt zwar den ersten Sieg eingefahren, aber daheim werden wir nichts anbrennen lassen"

Experten-Tipp: 2:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Freitag, 14.09.2012 19:30 Uhr, Straden - Bairisch Kölldorf

Oliver Liebmann: "Aufgrund der Heimstärke von Straden dürfte es einen Heimsieg geben. Kölldorf schätze ich auswärts nicht so stark ein. Die haben bisher nur daheim gepunktet"

Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 15.09.2012 16:00 Uhr, Siebing - St. Stefan/R.

Oliver Liebmann: "Dieses Spiel ist ziemlich schwer einzuschätzen, jedoch glaube ich, dass St. Stefan mehr Qualität im Kader hat und so auch aus Siebing drei Punkte mitnehmen."

Experten-Tipp: 0:2

 

Samstag, 15.09.2012 19:00 Uhr, Gleisdorf II - Nestelbach

Oliver Liebmann: "Die jungen Gleisdorfer sind ziemlich spielstark, aber die Nestelbacher haben durch den Sieg sicher Selbstvertrauen getankt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 16.09.2012 16:00 Uhr, Eichkögl - Hof

Oliver Liebmann: "Eichkögl hat gegen uns in der Anfangsphase bewiesen, dass sie einen guten Fußball spielen können und haben jetzt auch das Selbstvertrauen. Das wird für den Sieg über Hof reichen."

Experten-Tipp: 1:0

von Uli Gutmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.