Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altDie sechste Runde in der Unterliga Süd ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Gerhard Herbst, Co-Trainer des SV Pircha, durch die siebente Runde. Er will mit seiner Mannschaft auswärts gegen St. Stefan bestehen und den vierten Saisonsieg feiern. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 21.09.2012 19:00 Uhr, Straden - Nestelbach

Gerhard Herbst: "Straden siegt 2 zu 0, da sie über die stärkeren Einzelspieler verfügen. Nestelbach ist zwar für mich bislang die positive Überraschung der ersten Runden, wird aber auswärts keine chance haben."

Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, St. Stefan - Pircha

Gerhard Herbst: "Pircha gewinnt knapp in St. Stefan, da in dieser Woche im Training wieder gut gearbeitet wurde, die Mannschaft sich immer mehr findet. St. Stefan ist zwar Aufstiegsfavorit, aber morgen werden sie auf einen starken Gegner treffen"

Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, Klöch - Siebing

Gerhard Herbst: "Klöch und Siebing schätze ich in etwa gleich stark ein, somit wäre ein Remis für mich die logische Konsequenz im direkten Duell."

Experten-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Feldbach

Gerhard Herbst: "Sowohl Kölldorf als auch Feldbach setzen auf ihre starken Offensivkräfte"

Experten-Tipp: 2:5

 

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, Paldau - Gleisdorf II

Gerhard Herbst: "Paldau verlor die letzten beiden Spiele, wird sich vor allem für den Ausrutscher zuletzt rehabilitieren wollen. die junge Gleisdorfer Mannschaft wird es in Paldau sehr schwer haben, auch wenn sie auf unterstützung aus der "Einser" hoffen darf.."

Experten-Tipp: 3:1

 

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, Hof - Kirchberg

Gerhard Herbst: "Hof schlug sich bislang wohl unter ihrem Wert. Die Mannschaft holte nach einem schlechten Saisonstart in den letzten beiden Runden vier Punkte. Auch gegen die spielerisch starken Kirchberger ist daher ein Punktezuwachs möglich."

Experten-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 23.09.2012 16:00 Uhr, Unterlamm - Eichkögl

Gerhard Herbst: "Für Unterlamm wird es wohl auch gegen Eichkögl sehr schwer werden, wenn sie es nicht schaffen, als Einheit am Platz zu stehen. selbst für Gegner und auch Zuschauer war in der letzten Runde nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören, dass es in diesem Team einige Unstimmigkeiten geben dürfte.."

Experten-Tipp: 0:1

von Uli Gutmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.