Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die achte Runde in der Unterliga Süd auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, wofür wir uns entschieden haben. 


Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Feldbach - Nestelbach

Vorschau: "Als Favorit geht des SV Feldbach in die Partie gegen Nestelbach. Feldbach wird vorne dran bleiben wollen. Also darf man sich vor allem zu Hause keine Schwächen erlauben."
Experten-Tipp: 2:1

Freitag, 29.09.2012 19:00 Uhr, Pircha - Klöch

Vorschau: "Ein Duell zweier Tabellennachbarn wartet in Pircha auf uns. Pircha als Tabellensechster fordert den Tabellensiebenten Klöch. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe und tippen auf ein Remis."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Siebing - Bairisch-Kölldorf

Vorschau: "Auch zwischen zwei Tabellennachbarn geht es in Siebing zur Sache, wo der USV auf Bairisch Kölldorf trifft. Siebing ist leicht zu favorisieren. Die Kölldorfer kassierten immerhin schon 18 Gegentore. Das sind mehr als zwei Gegentreffer pro Partie."

Experten-Tipp: 0:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 29.09.2012 17:00 Uhr, Hof - Unterlamm

Vorschau: "Ein Spiel auf Augenhöhe geht am Samstag in Hof in Szene. Hof, dass zuletzt in der Tabelle einen Platz gut machen konnte, trifft auf den SV Unterlamm, der ebenfalls Boden gut machen konnte. Wir tippen auf eine Punkteteilung. Allerdings auf eine torreiche. Beide Teams kassierten schon sehr viele Gegentore."

Experten-Tipp: 3:3

Samstag, 29.09.2012 17:00 Uhr, Kirchberg - Gleisdorf II

Vorschau: "Im Plansoll ist Aufsteiger Kirchberg an der Raab. ALs Tabellenvierter fordert man diese Woche Tabellenschlusslicht Gleisdorf und geht als klarer Favorit in die Partie. Wir tippen auch auf einen Heimsieg."

Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 29.09.2012 19:30 Uhr, Straden - Paldau

Vorschau: "Als Favorit geht Oberliga-Absteiger Straden in das Spiel gegen Paldau. Paldau kann aber ein ganz unangenehmer Gegner sein. Das mussten scho viele Mannschaft akzeptieren. Wir glauben aufgrund des Heimvorteils trotzdem an einen Sieg der Stradener."

Experten-Tipp: 2:1

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, Eichkögl - St. Stefan/R. 

Vorschau: "Klar verteilt sind die Rollen auch in dieser Match. Eichkögl als Tabellenvorletzter ist gegen Leader St. Stefan klarer Außenseiter. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Die letzten beiden Begegnungen endeten mit 4:0 und 6:0 für St. Stefan. Auch das spricht für sich."

Experten-Tipp: 0:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.