Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die neunte Runde in der Unterliga Süd auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Samstag, 06.10.2012, 15:00 Uhr, St. Stefan - Hof

Vorschau: "Als klarer Favorit geht am Samstag Tabellenführer St. Stefan in die Partie gegen Hof. Die Stefaner präsentieren sich zurzeit in zu starker Form, sodass eigentlich nichts passieren kann. Auch wir tippen auf einen Heimsieg."

Experten-Tipp: 2:0

 
Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Klöch - Eichkögl

Vorschau: Den 3:0-Sieg in Pircha bestätigen will am Samstag der SV Klöch. Gegen Eichkögl sollte das wohl auch gelingen, auch wenn man nicht glauben darf, dass es ein Selbstläufer wird. Eichkögl steht unter Druck."
Experten-Tipp: 1:0


Samstag, 06.10.2012 19:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Pircha

Vorschau: "Nach wie vor Wunden geleckt werden beim SV Pircha nach der bitteren 0:3-Heimschlappe gegen Klöch. Man wird wohl einiges zu bereden gehabt haben. Diese Woche geht es gegen Bairisch Kölldorf zur Sache, das ein unmittelbarer Tabellennachbar ist. Ein Sieg wäre wichtig, wir tippen aber auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 06.10.2012 19:30 Uhr, Straden - Gleisdorf II

Vorschau: "Klar verteilt sind die Rollen dafür in der Partie zwischen Straden und der zweiten Kampfmannschaft von Gleisdorf. Straden wird sich durchsetzen. Die Tabelle spricht Bände."

Experten-Tipp: 2:0

Sonntag, 07.10.2012 11:00 Uhr, Unterlamm - Kirchberg

Vorschau: "Laut Tabelle ebenfalls klar verteilt sind die Rollen zwischen Unterlamm, dem Tabellenzwölften, und Kirchberg an der Raab, dem starken fünftplatzierten Aufsteiger. Es wird allerdings nicht einfach in Unterlamm. Es bedarf eine konzentrierten Leistung, denn den Unterlammern täte ein Punktgewinn mehr als nur gut."

Experten-Tipp: 1:1


Sonntag, 07.10.2012 15:00 Uhr, Paldau - Feldbach

Vorschau: "Das Spiel der Runde steigt diese Woche gewiss in Paldau, wo der Tabellenvierte den Tabellenzweiten empfängt. Der Ausgang ist dementsprechend schwer zu tippen. Wir lehnen uns nicht aus dem Fenster und tippen auf ein torarmes Unentschieden. Insgesamt dürften die Feldbacher zu favorisieren sein."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 07.10.2012 16:00 Uhr, Nestelbach - Siebing

Vorschau: "Den Abschluss der Runde bildet das Spiel zwischen Nestelbach und Siebing. In Siebing hat ein neuer Mann das Trainerzepter in der Hand. Wir erwarten einen Trainereffekt und tippen auf einen knappen Auswärtssieg der Siebinger. Allerdings darf man kein Tor kassieren."

Experten-Tipp: 0:1

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.