Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die zehnte Runde in der Unterliga Süd auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 12.10.2012, 20:00 Uhr, Pircha - Nestelbach

Vorschau: "Eine inzwischen völlig ausgegliche Bilanz hat der SV Pirch zu Buche stehen. Drei Erfolgen stehen drei Remis und drei Niederlagen gegenüber. Mit Nestelbach kommt der punktegleiche Tabellennachbar auf ein Gastspiel vorbei. Pircha ist zu Hause wohl Favorit, es wird aber kein Zuckerschlecken. WIr tippen auf ein umkämpftes Remis."

Experten-Tipp: 2:2

 
Freitag, 12.10.2012 20:00 Uhr, Straden - Kirchberg

Vorschau: "Ein Verfolgerduell steigt am Freitagabend in Straden. Die Stradener treffen auf Kirchberg. Es ist eine richtungsweisende Partie, denn der Sieg kann Anschluss an die Tabellenspitze halten, der Verlierer muss sich wohl anders orientieren. Wir tippen auf einen Heimsieg der Stradener. Zu Hause spielt man guten Fußball."
Experten-Tipp: 1:0


Samstag, 13.10.2012 15:30 Uhr, Siebing - Paldau

Vorschau: "Jeweils einen Platz eingebüßt haben vergangene Woche Siebing und Paldau. Diese Runde treffen die beiden Teams aufeinander. Wir tippen auf einen Auswärtssieg der Paldauer, die in der Fremde immerhin schon drei Siege feiern konnten und das zweitbeste Auswärtsteam der Liga sind."

Experten-Tipp: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr, Eichkögl - Bairisch Kölldorf

Vorschau: "Unter Druck steht Tabellenschlusslicht Eichkögl im Vorfeld der Partie gegen Bairisch Kölldorf. Will man da unten weg, sollte man zu Hause seine Spiele gewinnen. Allerdings wird Kölldorf da wohl etwas dagegen haben. Nach drei Siegen ohne Niederlage strotzt man vor Selbstvertrauen und will diese Form prolongieren"

Experten-Tipp: 0:2

Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr, Hof - Klöch

Vorschau: "Als Favorit geht am Sonntag Klöch in das Spiel gegen Hof. Die Hofer sind inzwischen nur mehr Tabellenzwölfter und stehen demnach unter Druck. Klöch kann befreit drauf los spielen. Man gewann zuletzt drei Mal in Folge und konnte gewaltig Selbstvertrauen tanken."

Experten-Tipp: 1:3


Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr, Unterlamm - St. Stefan

Vorschau: "Klar verteilt sind die Rollen auch in der Partie zwischen Unterlamm und St. Stefan. St. Stefan ist souveräner Tabellenführer, Unterlamm rangiert im Tabellenkeller. Auch wenn es in Unterlamm nicht einfach ist, glauben wir an einen Auswärtssieg der Stefaner."

Experten-Tipp: 1:3

Sonntag, 14.10.2012 17:00 Uhr, Gleisdorf II - Feldbach

Vorschau: "Vergangene Woche gleich vier Plätze gut und das Tabellenende verlassen konnten die Zweier von Gleisdorf. Das brachte Selbstvertrauen, mit dem man diese Woche nun auch Feldbach ärgern möchte. Feldbach ist Zweier und klarer Favorit. Wir trauen den jungen Gleisdorfern aber einen Punkt zu. Man kann den Schwung mitnehmen - zumindest dann, wenn man kein Gegentor kassiert."

Experten-Tipp: 0:0

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.