Siebing hat neuen Trainer gefunden

alt

Die Katze ist aus dem Sack! Der USV Siebing hat einen neuen Trainer. Thomas Luttenberger wird die Nachfolge von Hermann Rupp, der vor Kurzem sein Amt zurücklegte, übernehmen. In der Zwischenzeit so wie auch noch am Wochenende gegen Paldau wird die Mannschaft allerdings noch vorn Manfred Pieberl betreut. Er ist der Ersatztormann und damit Interimscoach. Luttenberger trainierte bis zum Sommer den USV Gabersdorf in der Unterliga West.

Luttenberger ist am Wochenende noch verhindert. Für die SIebinger geht es bereits um die Wurscht. Ein Sieg vor eigenem Publikum ist fast Pflicht, will man bis zur Winterpause den Tabellenkeller der Unterliga Süd weiterhin auf Abstand halten. Los geht es ab 15:30 Uhr. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.