Unterliga Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - SV C&P Frannach

SVU Immo Company HalbenrainSV C&P Frannach

"Ein Match nahezu auf Augenhöhe für mich. Frannach ist tabellarisch dann doch ein bisschen weiter oben angesiedelt, deshalb denke ich auch an einen knappen Auswärtserfolg."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USC Rogner Bad Blumau

Tus Raiba KirchbachUSC Rogner Bad Blumau

"Kirchbach bringt derzeit keine wirkliche Konstanz an den Tag, dasselbe gilt auch für Bad Blumau. Aufgrund des Heimvorteils traue ich den Hausherren aber einen vollen Erfolg zu."


Abgesagt Sa, 05.05.2018, 17:30 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - TUS St. Stefan im Rosental

TuS JR Company GmbH MureckTUS St. Stefan im Rosental

"Letzte Woche war Mureck kurz davor, einen Sieg im Derby gegen Deutsch Goritz einzufahren. Im Endeffekt reichte es aber nach einem späten Gegentreffer wieder nur für einen Punkt und nicht für den ersten Saisonsieg. Gegen St. Stefan wird es meines Erachtens nach auch ein spannendes Remis."

Sa, 05.05.2018, 19:30 Uhr

SU Straden - Dietersdorfer USV Loipersdorf

SU StradenDietersdorfer USV Loipersdorf

"Zuhause ist Straden immer stark, zuletzt gab es jedoch zwei Heim-Remis. Loipersdorf hat derzeit einen Lauf und gewinnt ziemlich viel. Im Topspiel denke ich aber dennoch, dass die Hausherren ihren Heimvorteil ausnützen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV BT-Group Pircha

Tus Raiffeisen PaldauUSV BT-Group Pircha

"Auswärts ist Pircha stark bzw. auf fremden Rasen immer für Punkte gut. In Paldau glaube ich an einen ungefährdeten Auswärtssieg."

So, 06.05.2018, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV Raiffeisen Hof

USV Deutsch GoritzUSV Raiffeisen Hof

"Derby's haben bekanntlich eigene Gesetze. Hof ist aber sowas von souverän in dieser Saison, dass sie auch in Deutsch Goritz einen vollen Erfolg einfahren werden."

So, 06.05.2018, 17:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - USC Raika Eichkögl

SC St. Margarethen an der RaabUSC Raika Eichkögl

"Ein Spiel auf Augenhöhe aus meiner Sicht. St. Margarethen musste letztens eine 6:0-Niederlage in Hof hinnehmen, während Eichkögl gegen Straden punktete. Dennoch denke ich hier an ein leistungsgerechtes Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.