Vereinsbetreuer werden

Unterliga Süd 2022/2023: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Edgar Spath. Er schwingt das Trainer-Zepter beim TuS Paldau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

spath edgar paldau

Fr, 05.08.2022, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - Tus St. Peter/O.

SV bestpoint FeldbachTus St. Peter/O.

Sa, 06.08.2022, 17:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - TUS St. Stefan im Rosental

Tus Raiffeisen PaldauTUS St. Stefan im Rosental

Sa, 06.08.2022, 17:30 Uhr

Söchau/Fürstenfelder SK II - USV Siebing

Söchau/Fürstenfelder SK IIUSV Siebing

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - FC Gleisdorf 09 II

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenFC Gleisdorf 09 II

Sa, 06.08.2022, 18:00 Uhr

SV JuLuNi Sturm Klöch - SU Straden

SV JuLuNi Sturm KlöchSU Straden

Sa, 06.08.2022, 19:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USV Raiffeisen Hof

SVU Immo Company HalbenrainUSV Raiffeisen Hof

So, 07.08.2022, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USV Deutsch Goritz

Dietersdorfer USV LoipersdorfUSV Deutsch Goritz