Unterliga Süd 2022/2023: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Rosenberger, der Trainer vom SV Halbenrain. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

rosenberger markus privat

Fr, 09.09.2022, 19:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV Siebing

USV Deutsch GoritzUSV Siebing

"Die bessere individuelle Klasse setzt sich durch."

Fr, 09.09.2022, 19:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - SU Straden

Tus St. Peter/O.SU Straden

"Pavec gehört zu den drei besten Stürmern der Liga und wird die Sache erledigen."


Fr, 09.09.2022, 19:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - Söchau/Fürstenfelder SK II

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenSöchau/Fürstenfelder SK II

"Das wird eine knappe Angelegenheit für den Aufsteiger."

Sa, 10.09.2022, 17:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - SV bestpoint Feldbach

Tus Raiffeisen PaldauSV bestpoint Feldbach

"Bei dieser Begegnung sehe ich keinen klaren Favoriten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2022, 19:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USV Raiffeisen Hof

TUS St. Stefan im RosentalUSV Raiffeisen Hof

"Hof kommt langsam in die Gänge und gehört nicht zu den Abstiegskandidaten."

So, 11.09.2022, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - SV ALAS Sturm Klöch

Dietersdorfer USV LoipersdorfSV ALAS Sturm Klöch

"Ich wünsche mir ein Unentschieden, aber wahrscheinlich führt an Klöch heuer nichts vorbei."

Di, 13.09.2022, 19:30 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SVU Immo Company Halbenrain

FC Gleisdorf 09 IISVU Immo Company Halbenrain

"Wir dürfen Gleisdorf zwar nicht unterschätzen. Wir müssten uns aber in Normalform durchsetzen."

 

Foto: privat

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.