Auf einen Blick: Die 29 ULS-Testspiele aus der KW 07/08!

Auch in der Unterliga Süd herrscht nun Hochbetrieb was die Aufbauspiele anbelangt. Befinden sich doch wenig überraschend sämtliche Clubs im Testspielmodus. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bad Blumau, Eichkögl, Hof, St. Margarethen/R. und Straden waren in der Kalenderwochen 07 und 08 mit jeweils drei Einsätzen die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner Liga  Ergebnis 
   1  Hof  Kirchberg  OLS    3:2
   Hof  Großwilfersd.  GLS    6:1
   Hof  Gabersdorf  ULW    3:2
   2  Straden  Ilz  OLS    3:3
   Straden  Kapfenstein  GLS    5:0
   Straden  Fehring  OLS    2:0
   3  Loipersdorf  Jennersdorf 2.KL     3:2
   4  Pircha  Feldbach  OLS    4:6
   5  Frannach  Werndorf  ULM    0:2
   Frannach  Preding  GLW    1:0
   6  Bad Blumau  St.Johann/H.  ULO    3:2
   Bad Blumau  Maria Neustift  2.KL    1:5
   Bad Blumau  Eichberg  GLO    5:0
   7  Deutsch Goritz  Gleisdorf II  OLS    4:3
   Deutsch Goritz  Wolfsberg  GLS    6:2
   8  Halbenrain  Flavia Solva  GLW    1:3
   Halbenrain  Limbus-Pekre  SVN    4:2
   9   Kirchbach  Riegersburg GLS     3:0
  10  Paldau  Gnas II  1.SB    1:0
   Paldau  Justiz Graz  1.MB    4:0
  11  Stefan/R.  Breitenfeld  GLS    7:3
   Stefan/R.  Wundschuh  GLM    5:1
  12 St.Margaret./R.  Pischelsdorf  OLS    1:1
  St.Margaret./R.  St.Marein/G.  GLS    2:1
  St.Margaret./R.  Eggersdorf  ULM    5:3
  13  Eichkögl  Ilztal  ULO    6:3
   Eichkögl  Gutenberg  ULO    5:2
   Eichkögl  Großwilfersd.  GLS    2:0
  14  Mureck  Lind.Leibnitz  ULW    1:6

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.