Punkteteilung! Kein Sieger im Duell zwischen Bad Blumau und Frannach

Zu Beginn der 18. Runde der Unterliga Süd kam es am Freitag um 19:00 Uhr auf der Sportanlage Bad Blumau zum Aufeinandertreffen zwischen dem USC Bad Blumau und dem SV Frannach. In einer durchaus unterhaltsamen Partie konnten sich die Hausherren in letzter Sekunde noch einen Punkt retten, denn erst in Minute 90 gelingt es den Blumauern auszugleichen. Das Spiel wurde von Tarik Sahbegovic geleitet, assistiert hat Franz Gmeiner. Das Match wurde von 70 Zuschauern verfolgt.

 

Torreicher erster Abschnitt

Gleich zu Beginn stellen sich die Teams nicht hinten rein und lassen es offensiv angehen. Die erste Möglichkeit gehört den Gästen in der 8. Minute, welche direkt auch zur Führung des SV Frannach führt: Nikola Missethan trifft mit seinem Schuss ins Eckige und stellt auf 0:1. Doch dann kommen die Hausherren immer besser in der Partie und gleichen in Minute 28 in Person von Bernhard Koller aus. Er verwandelt einen Freistoß sehenswert. Doch lange hält das 1:1 nicht, denn in der 35. Minute stellt Matej Rumez auf 1:2 aus sich der Hausherren. Dann ist erstmal Pause – die Gäste führen knapp mit 2:1.

Später Ausgleich beschert Bad Blumau einen Punkt

Die zweite Halbzeit verläuft recht ausgeglichen ohne große Aufreger auf beiden Seiten, die Gäste wollen das Ding nach Hause bekommen und Bad Blumau will zumindest noch einen Punkt ergattern. Der Ausgleich fällt erst spät, als viele nicht mehr damit rechneten: Bernhard Koller schnürt den Doppelpack und stellt auf 2:2. Dabei bleibt es letztendlich auch – keiner Sieger im Duell zwischen USC Bad Blumau gegen SV Frannach.

 

Antonio Perner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.