Comeback in Frannach: René Triller ist wieder da!

Der vor der Saison nach Ilz gewechselte René Triller ist wieder zurück bei seinem Herzensverein  SV C & P Frannach. Der Empfang war sehr leidenschaftlich, geradeso als ob er nie weggewesen wäre. Frannach will jetzt an den erfolgreichen Weg der letzten Jahre, mit Triller wieder anknüpfen.

Der bisherige Saisonverlauf des SV C & P Frannach war für den Verein nicht so wie erhofft. Vier Punkte aus fünf Spielen war dem gesamten Vorstand unter Obmann Christoph Scherr zuwenig. „René Triller war kurzfristig verfügbar, deshalb mussten wir schnell zugreifen und haben uns für einen schnellen Trainerwechsel entschieden!“, erklärt der Obmann und streut aber seinem Ex-Coach Blumen: „ Wir bedanken uns bei Gerald Steiner für seinen Einsatz und sein hohes persönliches Engagement. Am Ende hat einfach auch ein bisschen das Glück gefehlt, dass ein junger Trainer braucht, um gut in eine neue Aufgabe zu starten.

Gerald Steiner fehlte leider auch das Quäntchen Glück

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen künftigen Weg!“ Der geschasste Trainer Gerald Steiner nimmts gelassen: „Es ist schade, dass der Abschied so schnell passiert ist. Aber so ist es eben im Fussball. Ich hätte noch gerne weitergearbeitet, die Mannschaft ist gut und hat ein großes Herz. Ich wünsche dem SV Frannach viel Glück für die nächsten Spiele. Mögen alle Ziele aufgehen!“ Der junge Trainer wird wohl auch nicht lange ohne Job bleiben, denn gleich nach der Entlassung liefen bei ihm die Telefone heiß und die Verhandlungen sind bereits im Laufen.

71373928 1564566770352763 4872809232476405760 n Bildgröße ändern

René Triller ist der neue "alte" Coach bei Frannach

Foto: Gottinger/SV Frannach

 

by René Dretnik

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter