Kompakt: Die 25 ULS/ULNA/ULNB-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 05!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga Süd, Unterliga Nord A und Unterliga Nord B. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 25 Testspiel-Begegnungen der drei Ligen aus der Kalenderwoche 05.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 UNTERLIGA SÜD      
 Straden  Mettersdorf  LL       0:2
 St. Peter/O.  Feldbach  OLS       2:3
 St. Margarethen/R.  St. Veit/S.  ULW       3:6
 Deutsch Goritz  Tieschen  1.Süd       4:1
 St. Stefan/R.   Gleichenb. II  GLS       3:3
 Frannach  Schwanberg  ULW       3:7
 Fürstenfeld II  Heiligenkreuz  2.Kl.       2:9
 Paldau  Tillmitsch  ULW       0:9
 UNTERLIGA NORD A      
 Pruggern  Gröbming  GLE       3:1
 Pernegg  Hinterberg  OLN       1:2
 Ausseerland  Schladming  OLN       1:6
 Stainach-Grimming  Windischgarsten  1.Ost       0:3
 Admont  Trofaiach  OLN       0:5
 Admont  Zeltweg  ULNB       0:5
 Kindberg-Mürzh. II  Kobenz  ULNB       0:3
 Haus/Ennstal  Ligist  ULW       3:4
 UNTERLIGA NORD B      
 Rapid Kapfenberg  St. Lorenzen  OLN       4:0
 Neumarkt  Scheifling/St. Lor.  GLMU       5:2
 Kobenz  Kindberg-Mürz. II  ULNA       3:0
 Zeltweg  KSV Amateure  OLN       1:7
 Zeltweg  Admont  ULNA       5:0
 Zeltweg  Murau  OLN       1:5
 Fohnsdorf  Krakaudorf  GLMU       1:4
 Fohnsdorf  Unzmarkt  OLN       1:4
 Kraubath Kapfenberg  U17       2:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten