Kanalas-Hattrick und Loipersdorf jubelt nach Sieg über St. Stefan über Meistertitel

TUS St. Stefan/R.
DUSV Loipersdorf

DUSV Loipersdorf erreichte einen 3:1-Erfolg bei TUS St. Stefan/R. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Dietersdorfer USV Loipersdorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel beider Teams war 3:2 für Loipersdorf geendet. Damit sichert sich Loipersdorf eine Runde vor Schluss den Meistertitel. 

P1010020 abwehr

Im zweiten Durchgang ist das Spiel ausgeglichen. St. Stefan hat mehr vom Spiel, kann aus dem Übergewicht aber nichts machen. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Topform präsentierte sich Alex Kanalas, der einen lupenreinen Hattrick markierte (46./63./66.) und St. Stefan/R. einen schweren Schlag versetzte. Zunächst zieht mit seinem linken Fuß ab und versenkt das Leder unhaltbar im Netz. Auch beim zweiten Tor zieht er ab und trifft perfekt. Kurz vor Ultimo war noch David Harb zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Gastgeber verantwortlich (87.). Am Schluss gewann Dietersdorfer USV Loipersdorf gegen TUS St. Stefan im Rosental.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte TUS St. Stefan/R. im unteren Mittelfeld.

Nach einer tollen Saison steht DUSV Loipersdorf, kurz vor deren Abschluss, mit 48 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebten die Gäste seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Am nächsten Sonntag reist St. Stefan/R. zu SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen, zeitgleich empfängt Loipersdorf die Reserve von FC Gleisdorf 09.

Unterliga Süd: TUS St. Stefan im Rosental – Dietersdorfer USV Loipersdorf, 1:3 (0:0)

  • 87
    David Harb 1:3
  • 66
    Alex Kanalas 0:3
  • 63
    Alex Kanalas 0:2
  • 46
    Alex Kanalas 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.