Unterliga Süd: Spieler der Runde 5 ist...

abstimmung2Erstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 5 ist...

Mario Unterweger (Kirchberg)

Mit dem 4:1-Sieg über Deutsch Goritz holte der SV Kirchberg in der fünften Runde den vierten Saisonsieg. Großen Anteil an den drei Punkten gegen die Goritzer hat Mario Unterweger. Die Nummer 5 trug ordentlich dazu bei, dass es erneut ein Sieg wurde und die Kirchberger weiterhin an der Tabellenspitze stehen. Außerdem erzielte er das wichtige 1:0. Die Fans wählten ihn zum Spieler Runde - und das mit 13 Stimmen Vorsprung auf die Konkurrenz. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Defensivspieler herzlichst.

 

2. Platz: Dejan Benkic (Straden)

3. Platz: Michael Hermann (Frannach)

4. Platz: Michael Loidl (Eichkögl)

5. Platz: Daniel Loder (Pircha)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.