Unterliga Süd 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Unterliga Süd? www.skills-lab.com

www.skills-lab.com

 

Spieler der Runde ist...

Andrej Dugolin (SV Klöch)

Der 33-jährige Slowene hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Klöcher letztendlich den Herbstmeistertitel verbuchen konnten. Da gab es drei oder vier andere Teams, die man diesbezüglich bevorzugen konnte. Aber mit dem 1:0-Heimsieg gegen St. Margarethen/R. gelang es der Eibl-Truppe, sich die Winterkrone aufzusetzen.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten