Unterliga Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Denis Barbic (SV JuLuNi Sturm Klöch)

 

Endergebnis:


1. Denis Barbic (SV JuLuNi Sturm Klöch / 5293 Stimmen)
2. Jan Ritter (Söchau/Fürstenfeld II / 2892 Stimmen)
3. Michael Haring (Tus St. Peter/O. / 2069 Stimmen)
4. Sebastian Riedl (Tus St. Peter/O. / 1746 Stimmen)
5. Christoph Haas (SU Straden / 1040 Stimmen)
6. Maximilian Gsöls (DUSV Loipersdorf / 712 Stimmen)
7. David Harb (TUS St. Stefan/R. / 480 Stimmen)
8. Marco Paulitsch (SU Straden / 459 Stimmen)
9. Christoph Fink (USV Deutsch Goritz / 447 Stimmen)
10. Simon Grassmugg (Tus Kirchbach / 321 Stimmen)