Unterliga Süd: Vorschau: Runde 9

ul-sued-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Süd Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm. Bleibt Kirchberg/R. Tabellenführer, oder lacht nach dieser Runde Frannach von der Spitze? Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - Tus Raiffeisen Paldau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV bestpoint Feldbach Tus Raiffeisen Paldau

Feldbach verlor das Spiel in der achten Runde zwar gegen Pircha, konnte aber trotzdem die Rote Laterne an Nestelbach abgeben. In Paldau stockt der Motor derzeit ebenfalls, es will einfach nicht so recht klappen. Wer wird hier anschreiben können? Wer geht als Verlierer vom Feld oder gibt es gar eine Punkteteilung?

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - USV Siebing

Live-Ticker

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. USV Siebing

Was dürfen sich die Fans von diesem Duell erwarten? Tabellenführer Kirchberg musste sich zuletzt die Punkte mit Straden teilen, Siebing konnte einen klaren 6:0-Sieg gegen Klöch feiern. Ob die Siebinger diesen enormen Aufschwung mit in das Duell nehmen können? In Kirchberg wird es für die Gäste alles andere als einfach, mit einem spannenden Match können die Fans aber bestimmt rechnen.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch FC Gleisdorf 09 II

Klöch konnte bisher drei Siege feiern und musste sich fünf Mal geschlagen geben. Die jungen Gleisdorfer gingen ebenfalls drei Mal als Sieger vom Feld, teilten sich einmal die Punkte und haben vier Spiele verloren. Die Gleisdorfer haben derzeit also einen Punkt mehr am Konto als Klöch. Mit einem Sieg könnten die Hausherren einige Plätze in der Tabelle gutmachen.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raika Eichkögl USV Raiffeisen Hof

Die Elf aus Eichkögl belegt derzeit den fünften Tabellenrang und hat als einzige Mannschaft in der Unterliga Süd noch kein Spiel verloren. Ob Hof daran etwas ändern kann? Eichkögl holte sich zuletzt einen Punkt nach dem anderen, Hof spielte in Runde acht ebenfalls Remis. Für beide soll nun endlich wieder ein voller Erfolg her.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - SU Straden

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz SU Straden

Ob die Fans hier mit einem ausgeglichenem Duell rechnen können? Die Hausherren feierten drei Siege, ein Unentschieden und haben vier Spiele verloren. Die Gäste aus Straden haben zwei Spiele gewonnen, vier Mal Unentschieden gespielt und zwei Niederlagen weggesteckt. Beide Teams halten bei zehn Zählern auf dem Konto.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - SV C&P Frannach

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf SV C&P Frannach

Auch hier wartet ein spannendes Duell auf uns. Bei beiden Teams läuft es derzeit nicht so schlecht. Die Gäste aus Frannach sind derzeit auf dem zweiten Tabellenrang zu finden. Bairisch Kölldorf konnte sich mit einem X gegen Hof auf den fünften Tabellenrang spielen. Ob sich Bairisch Kölldorf noch weiter nach vorne schieben kann, oder verteidigt Frannach den zweiten Tabellenrang? Bei optimalem Rundenverlauf könnte Frannach nach dem neunten Spieltag sogar von der Tabellenspitze lachen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USV Nestelbach im Ilztal USV BT-Group Pircha

Eine schwierige Aufgabe wartet auf die Elf aus Nestelbach, schließlich empfängt das Tabellenschlusslicht den Tabellendritten aus Pircha. Die Truppe aus Nestelbach musste am vergangenen Wochenende eine bittere 0:10-Niederlage wegstecken. Es bleibt abzuwarten ob sie sich von dieser herben Schlappe bereits erholt haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.