Unterliga Süd: Vorschau: Runde 10

ul-sued-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Süd Steiermark die zehnte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm. Bleibt Leader Kirchberg/R. bei einer Niederlage oder können die Verfolger den Rückstand verkürzen? Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gleisdorf 09 II TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

Zu einer Rückkehr an die alte Wirkungsstätte kommt es für Kirchberg-Akteur Thomas Seidl am Samstagnachmittag um 15 Uhr. Er spielte bis zuletzt beim FC Gleisdorf in der Landesliga, wechselte im Sommer aus beruflichen Gründen aber nach Kirchberg in die Unterliga Süd. Nun jagt er dort dem Runden Leder hinterher und gehört zu den Leistungsträgern. In Gleisdorf ist Kirchberg Favorit. Ob Seidl gegen den Ex-Klub ein Tor macht?

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SV Askö Bairisch Kölldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Nestelbach im Ilztal SV Askö Bairisch Kölldorf

Nestelbach empfängt am Samstagabend um 18 Uhr den FC Bairisch Kölldorf. Für die Nestelbacher wird die Luft am Tabellenende immer dünner. Nach der 0:10-Schlappe gegen Frannach setzte es vorige Woche gegen Pircha die nächste Niederlage. Wieder gab es fünf Gegentore. Gegen Kölldorf ist man auch krasser Außenseiter und alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine Überraschung.

Sa, 12.10.2013, 19:00 Uhr

USV BT-Group Pircha - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha Tus Raiffeisen Paldau

Pircha trifft am Samstag um 19 Uhr auf den TUS Paldau. Pircha ist starker Tabellenzweiter und will an Leader Kirchberg dran bleiben. Das gelingt allerdings nur mit einem Sieg gegen die Paldauer, die nur auf dem neunten Tabellenplatz rangieren. Pircha konnte sich zuletzt mit 5:0-Sieg über Nestelbach ordentlich warm schießen und möchte diese Leistung auch gegen Paldau bestätigen.

Sa, 12.10.2013, 19:30 Uhr

SU Straden - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

SU Straden SV bestpoint Feldbach

Auf den siebenten Platz nach vor kämpfte sich inzwischen die SU Straden. Zuletzt konnte man sich gegen Aufsteiger Deutsch Goritz mit 4:2 auswärts durchsetzen. Diesen Trend will man diese Woche gegen Feldbach fortsetzen. Allerdings ist Feldbach ein harter Brocken, der zwar hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, aber eben unter Druck steht. Genau dieser Vulkan könnte explodieren.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

USV Siebing - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USV Siebing USV Deutsch Goritz

Siebing empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SV Deutsch Goritz. Die Siebinger sind Sechster und spielen eine gute Saison bisher. Gegen Goritz sollte nun auch ein Sieg gelingen. Dann winkt bei idealem Verlauf nämlich der dritte Platz. Wenn das nicht Motivation genug ist? Allerdings Goritz nicht zu unterschätzen. Zwar sind die Gäste nur Zehnter, doch es gelangen immerhin schon 17 Tore.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SV ALAS Sturm Klöch

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SV ALAS Sturm Klöch

Ebenfalls um 15 Uhr trifft der SV Hof auf den SV Klöch. Hof ist nur Vorletzter, Klöch Zwölfter. Beide Mannschaften stehen also unter Druck und drei Punkte täten gut. Hof droht bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg von Nestelbach sogar das Tabellenende. Das werden die Heimischen aber verhindern wollen und werden alles in die Waagschale legen, um nicht den Kürzeren zu ziehen.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

SV C&P Frannach USC Raika Eichkögl

Die dritte Partie am Sonntagnachmittag ist das Spiel zwischen SV Frannach und USC Eichkögl um 15 Uhr. Eichkögl ist Vierter, Frannach Dritter - damit ist es das Top-Spiel der Runde. Frannach will an Leader Kirchberg dran bleiben und da wären drei Punkte hilfreich. Gleiches gilt aber auch für USC, das gleich viele Punkte, nämlich 15, wie Frannach auf dem Konto hat. Wir erwarten ein gutes Fußballspiel mit engem Ausgang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.