Unterliga Süd: Vorschau: Runde 16

Endlich ist das Frühjahr am Laufen! Diese Wochenende steht in der steirischen Unterliga Süd der 16. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Bleiben die Kirchberger auch nach dieser Runde Spitzenreiter, oder übernimmt Pircha die Tabellenführung? Was tut sich im Tabellenkeller? Welches Team kann Selbstvertrauen tanken? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 16. Runde

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach SV Askö Bairisch Kölldorf

Nur zwei Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Feldbach liegt mit 20 Punkten auf dem achten Tabellenrang. Bairisch Kölldorf ist mit 18 Zählern auf dem Konto nur einen Platz dahinter auf Rang neun. Für beide verlief das bisherige Frühjahr gar nicht nach Plan, schließlich konnte weder Feldbach noch Bairisch Kölldorf in den letzten zwei Partien punkten. Dieses Mal soll es soweit sein. Die Feldbacher wollen sich für die 0:3-Niederlage im August nun vor heimischem Publikum revanchieren. Aber auch Bairisch Kölldorf ist heiß auf Punkte und wird Gas geben.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SV ALAS Sturm Klöch

Live-Ticker

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. SV ALAS Sturm Klöch

Der Spitzenreiter aus Kirchberg empfängt den Tabellenzehnten aus Klöch. Keine leichte Aufgabe für Klöch, denn die Kirchberger konnten in dieser Saison vor heimischem Publikum immer punkten und lassen zuhause kaum etwas anbrennen. Klöch ist zwar auswärts immer für Punkte zu haben, doch in der Festung Kirchberg wird es schwer. Sie können aber für eine Überraschung sorgen.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha FC Gleisdorf 09 II

Blickt man auf die Tabelle scheinen die Vorzeichen klar verteilt zu sein, schließlich muss das Tabellenschlusslicht aus Gleisdorf zum Tabellenzweiten nach Pircha. Während die jungen Gleisdorfer bisher nur zwölf Punkte erspielten, mischen die Kicker aus Pircha mit 33 Punkten ganz vorne mit. Das Hinspiel konnte Pircha knapp mit 2:1 für sich entscheiden, diesen Sieg gilt es nun zu bestätigen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Siebing - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Siebing USV Raiffeisen Hof

Die Kicker aus Siebing konnten in den bisherigen zwei Frühjahrspartien einen Punkt erspielen. Für die Elf aus Hof lief es da schon deutlich besser, schließlich konnten sie bereits zwei Siege feiern und wollen diesen Erfolgslauf nun auch in Siebing fortsetzen. Ganz so einfach wird es in Siebing aber nicht werden, denn die Siebinger lassen zuhause nur selten etwas anbrennen.

Sa, 05.04.2014, 19:30 Uhr

SU Straden - SV C&P Frannach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Straden SV C&P Frannach

Die Kicker aus Straden liegen mit 22 Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Die Frannacher sind mit 28 Punkten auf dem Konto einen Rang davor. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Frannach will in Straden nun den dritten Frühjahrssieg feiern und auch den 4:2-Erfolg aus der Hinrunde bestätigen. So einfach wird sich Straden vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen geben.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Nestelbach im Ilztal

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Nestelbach im Ilztal

Hier kommt es zu einem Duell im Tabellenkeller. Die Gäste aus Nestelbach haben einen Punkt mehr am Konto und sind auf Rang zwölf. Paldau liegt nur einen Rang dahinter. Beide müssen ordentlich Gas geben, denn der Kampf gegen den Abstieg zeigt sich beinhart! Das Hinspiel konnte Nestelbach mit 2:1 für sich entscheiden, ob sie auch dieses Mal das Spiel für sich entscheiden können?

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USC Raika Eichkögl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Deutsch Goritz USC Raika Eichkögl

Durch nur einen Punkt werden die beiden Teams voneinander getrennt. Die Hausherren Deutsch Goritz liegen mit 21 Punkten auf Rang sieben, die Elf aus Eichkögl hält mit 22 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Deutsch Goritz konnte im Frühjahr bereits vier Punkte erspielen, Eichkögl blieb bisher noch punktelos. Sie wollen nun in Deutsch Goritz richtig Gas geben und voll anschreiben, da wird die Heimelf aber etwas dagegen haben. Auch sie wollen wieder punkten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.