Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV SV bestpoint Feldbach

Der sechste Spieltag der Unterliga Süd startet gleich mit einem absoluten Kracher. Am Freitag empfängt nämlich der SV Ilz um 19 Uhr den SV Feldbach. Die Gäste sind nach fünf Spieltagen das einzige Team in der Liga, das noch keinen Punktverlust hinnehmen musste. Zuletzt wurde Paldau mit 4:1 besiegt. Ähnlich erfolgreich verläuft die Saison bisher für Absteiger Ilz. Die Truppe von Cristian Bisztriszki-Kovacs hält nach vier Spielen (eine Absage) bei zehn Punkten. Gegen Feldbach spielt man zuhause erneut auf Sieg, das wird aber ein schwieriges Unterfangen.

Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SV Askö Bairisch Kölldorf

Der FC Bairisch Kölldorf ist am Samstag um 19 Uhr zu Gast beim FC Gleisdorf II. Bisher spielen die Gäste eine herausragende Saison. Nach elf Punkten in fünf Spielen liegen sie nicht umsonst auf Platz zwei in der Tabelle. In Gleisdorf soll der nächste Dreier folgen. Die Zeichen dafür stehen gar nicht so schlecht. Gleisdorf konnte im bisherigen Saisonverlauf erst einen Sieg feiern und der gelang gegen den Tabellenletzten Siebing. Bairisch Kölldorf wird da am Samstag schon ein ganz anderes Kaliber.

Di, 07.10.2014, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - SU Straden

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha SU Straden

Der SV Pircha empfängt am Freitag um 19.30 Uhr die SU Straden. Beide Teams spielen bisher eine solide Saison, aber beide haben mit Sicherheit noch Luft nach oben. Straden konnte im bisherigen Saisonverlauf acht Punkte sammeln, musste sich zuletzt aber mit einem Unentschieden gegen Deutsch Goritz begnügen. Pircha hat bisher ein Spiel weniger ausgetragen, hält aber ebenfalls bei acht Punkten und konnte zuletzt auch einen Sieg gegen Gleisdorf einfahren. Deshalb sind die Hausherren wohl leicht zu favorisieren.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USC Raika Eichkögl

Zum Abschluss des sechsten Spieltags in der Unterliga Süd empfängt die TuS Paldau am Sonntag um 16 Uhr den USC Eichkögl. Beide Teams spielen bisher eine schwache Saison. Paldau musste zuletzt gleich drei Pleiten in Folge einstecken und hofft deshalb auf Wiedergutmachung. Die Gäste warten überhaupt noch auf den ersten Saisonsieg, aber konnten in den vergangenen drei Spielen zumindest zwei Unentschieden erringen. Gegen Paldau hofft man auf den ersten Sieg, das wird aber nicht so einfach.

So, 09.11.2014, 14:30 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SV ALAS Sturm Klöch

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SV ALAS Sturm Klöch

Die SU Hof empfängt am Samstag um 18 Uhr den SV Klöch. Vor der Saison war wohl nicht unbedingt damit zu rechnen, dass die Gäste in diese Partie als klarer Favorit gehen würden. Der bisherige Saisonverlauf lässt diesen Schluss aber zu, wenn die Klöcher eine Topleistung bringen wie gegen Paldau oder Siebing. Schaffen sie es nicht an ihr Leistungsmaximum, dann folgt eine Klatsche wie gegen Ilz vor zwei Wochen, als man mit 0:6 untergegangen war.

So, 16.11.2014, 15:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Deutsch Goritz und dem USC Bad Blumau. Die Hausherren sind bisher die Unentschieden-Könige der Liga. In fünf Spielen in dieser Saison endeten gleich vier Begegnungen mit einem Remis. Grundsätzlich kein negativer Lauf, allerdings warten die Deutsch Goritzer nach wie vor auf den ersten Saisonsieg. Ob dieser ausgerechnet gegen Bad Blumau gelingen wird, darf zumindest bezweifelt werden. Die Gäste spielten gegen Eichkögl zuletzt allerdings auch nur Remis.

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

USV Siebing - SV C&P Frannach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Siebing SV C&P Frannach

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem SV Frannach. Die Hausherren halten bisher als einziges Team in der Liga immer noch bei null Punkten. Allerdings haben die Mannen von Thomas Luttenberger erst drei Spiele ausgetragen. Für Frannach läuft es ebenfalls noch nicht ganz rund, aber immerhin konnten in vier Spielen fünf Punkte geholt werden. In Siebing ist der zweite Saisonsieg fix eingeplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.